Mietauto

Kenmaster

New Member
AW: Mietauto

Moinmoin,

also ob dus günstiger kriegen kannst weiß ich nicht. Allerdings halte ich sehr wenig von ungebundenen Autovermietern, da sehr schnell was passieren kann und du dann auf nem Berg aus Mist sitzt.

Schau dir doch mal das hier an: Cardelmar nutzen wir wenn wir in Urlaub fliegen und nen Mietwagen brauchen. Die Kosten sind bezahlbar (bis 35€/Tag) und man hat halt immer nen deutschen Ansprechpartner. Da sie auch länger Verträge mit den Vermietern haben, sind Probleme eben fast nicht möglich.

Grüße

Leo_69

Well-Known Member
AW: Mietauto

Dachte ich schreibe hier mal weiter:

Unser "alter" Mietwagenvermieter hat seit neuestem nur noch Mini-Autos im Angebot und kommt nicht mehr in Frage, da Männe nur große Autos gebrauchen kann, wo auch alle reinpassen (inkl. die halbe Verwandtschaft).

Jetzt hat mein Mann übers Internet eine Autovermietung in Istanbul gefunden, die den Wagen nach Hause bringen und auch wieder abholen würde. Er hat für einen Fiat Linea Diesel für 14 Tage 400 € ausgehandelt (knapp 29 € pro Tag), Vollkasko und angeblich alles was man sonst noch so braucht dabei.

Ich finds günstig oder kann man das noch billiger kriegen ?

Ich bekomme einen Fiat Doublo!! für 20 € in Izmir ...aber nur ausserhalb der Saison.