migranten drohen merkel

M

mar

Guest
Migranten drohen Merkel
Wie türkische Blätter über die Reform des Zuwanderunsrechts berichten



vollständiger artikel hier:



 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: migranten drohen merkel

Rebel,

Registriert seit: 18.02.2007
Ort: da wo du nicht wohnst:)

Wie kann das sein ??? Du bist doch laenger als ich hier im Forum..:shock:
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: migranten drohen merkel

zurück zum thema: ich finde nichts verwerfliches an der vorstellung der bundesregierung, dass gerade türkische einwanderer schon in der türkei in häppchen sich der deutschen sprache bemächtigen sollten...

merkel ist eine ausgezeichnete kanzlerin, die es versteht einen vernünftigen mittelweg zwischen ausländerrechten und globalisierung zu finden...

leute, wir düfen nicht vergessen, dass wir mitten im internationalen wettbewerb stehen...da kann sich ein deutschland nicht mehr erlauben (wie einst) den status eines einwanderungslandes aufrechtzuerhalten...das war er mal...wir können keine weiteren sozialfälle ins land holen und dabei von internationaler konkurrenzfähigkeit sprechen...wenn die leute kommen, sollen sie was leisten können...das beginnt mit der sprache und endet mit dieser...warum vor allem sich immer gleich die türken angegriffen fühlen, wird mir immer ein schleier bleiben...die hürriyet hat anscheinend nichts mehr vernünftiges zu melden (wie sonst auch) und nehmt sich gleich ein thema heraus um die türkische minderheit bischen zu verwirren...türkische verbände gehen auf die barrikaden nur weil man verhindern will, dass unqualifiziertes potenzial exportiert wird...lächerlich...jeder andere staat hat mittlerweile scharfe und zurecht geltende einreisebestimmungen..warum sollte es hier in deutschland anders sein....

um ganz deutlich zu werden: wenn hier der eine oder andere türke nicht in der lage ist eine vernünftige frau oder einen vernünftigen zu mann zu finden, dann soll diese oder dieser nicht gleich jemanden aus der türkei "importieren" dürfen....richtig so...die bundesregierung hat lange genug zugesehen....

wir als hier lebende, zum größenteil hier geboren und aufgewachsene türken sollten dies akzeptieren und begrüßen...denkt auch mal von der ökonomischen seite: wenn wir weiterhin unqualifiziertes Personal importieren, werden wir den Billiglohnsektor nie in den Griff kriegen...es geht also auch zum Teil um anständige bezahlung einiger Eltern von euch....

:( schade dass des die mehrheit der hier lebenden türken nicht begreifen will....alles hängt so eng zusammen, die meisten ignorieren das und sich nur auf sich bedacht, indem sie den langersehnten verwandten herholen mit der hoffnung,ihm ein besseres leben bescheren zu können...falsche denke leute, völlig verkehrte richtung...des kann net funktionieren...
 
B

Booker 66

Guest
AW: migranten drohen merkel

ich finde nichts verwerfliches an der vorstellung der bundesregierung, dass gerade türkische einwanderer schon in der türkei in häppchen sich der deutschen sprache bemächtigen sollten...

sehe ich auch so, aber nicht nur bei den türkischen Einwanderern!


...jeder andere staat hat mittlerweile scharfe und zurecht geltende einreisebestimmungen..warum sollte es hier in deutschland anders sein....

sehe ich auch so!!



Ich habe gehört, dass viele deutsche Frauen für ihren Freund in der Türkei Türkisch lernen und dass für ein Treffen (oder Urlaub) in der Türkei mit meist unvergleichlicher Länge zu einem Leben hier in Deutschland!!

Es wurden Ratschläge gegeben: "wenn du in der Türkei arbeiten und leben willst solltest du die Sprache beherrschen"

Sollte dies umgekehrt nicht auch für ein Leben in Deutschland gelten?



PS: Frau Merkel wird trotzdem nicht meine Freundin:p
 
Top