migranten drohen merkel

GMinority

Gelbe Karte
AW: migranten drohen merkel

vollkommen deiner meinung:) ...lol....

eine bevölkerungsgruppe kann nicht von einem land erwarten etwas gegensätzliches zu verlangen, was für sie selbstverständlich ist...

die türken müssen sich immer und grundsätzlich sonderrechte rausnehmen...waurm auch immer...

ich bin aber dennoch der meinung, dass gerade bei der türkei darauf geachtet werden sollte, da sie die größte minderheit in deutschland darstellt...überlegt mal: in deutschlan leben schon in knapp 30 jahren über schätzungsweise 7-8 mio. türkischstämmige...die zahl muss man nicht wirklich noch ausreizen...
 

ra-sim

New Member
AW: migranten drohen merkel

Ich, als türke, bin der MEinung dass es gut ist wenn Ausländer die Sprache einigermassen gelernt haben sollten bevor sie hier her kommen. Dass die Türkei sich ständig sonderrechte rausnimmt kann ich nicht bestätigen, dass sie sich über solche Dinge aufregt liegt warscheinlich eben daran dass die Türken die Mehrheit der Ausländer in Deutschland ausmachen und jetzt Angst um ihre Verwandten haben ;).
Das eigentliche Problem liegt 45 JAhre zurück als den Türken die hierherkamen abverlangt wurde MAXIMAL den "Grundschulabschluss" zu haben weil sie die einfachsten Arbeiten übernehmen und sowieso bald wieder gehen sollten. Damals hätte es Deutschkurse oder "eingliederungskurse" geben sollen. Nicht wie geschehen Videos von "Rollentreppen und Elektrischen Türen".
Dann muss ich noch hinzufügen dass ich Frau Merkel trotzdem nicht unterstütze.
 

GMinority

Gelbe Karte
AW: migranten drohen merkel

man muß ja mit der merkel net gleich ins bett und mit ihr verrückte sachen machen...mmmmmmuahhhhhhhh:smile: ....

...es geht doch nur darum, dass sie richtig fährt, mit ihrer politik...sie soll schon grenzen ziehen, dazu ist sie da...und so schlecht geht es der türkei nicht mehr...wo ich mir gedanken wieder zurück zu gehen wegen der gut und gesund verlaufenden entwicklung, möchten die leut aus der türkei immer noch hierher...:vogel) verdrehte welt....
 

ra-sim

New Member
AW: migranten drohen merkel

Eben, es stimmt so nicht ganz.
Welche leute sind es denn die hierher wollen?
Es läuft im Fernsehen eine Sendung mit dem Namen "Mein Neues Leben XXL" Mittlerweile sind es die Sozialfälle die auswandern, bekommen dafür sogar einen Sprachkurs vom Arbeitsamt und unterstützung.
Meine Eltern sind damals nicht gekommen um ein besseres LEben zu führen, denn sie hatten eins, sie sind gekommen um eine Sprache zu lernen und ihre politischen Meinungen offen leben zu können. Dass war vor 50 Jahren. Meine Eltern hatten in der Türkei schon Studiert, es war nicht die Regel das solche MEnschen gekommen sind.
Und so ist es heute noch. Die Leute die kommen sind MEnschen die A) Ihren Glauben freier leben wollen dhs. Kopftuch in der Schule tragen wollen
b) MEnschen arm sind und unbedingt Geld verdienen wollen
Dass ist jetzt mal eine verallgemeinerung die so auf eine grosse Zahl der hierherkommenden zutrifft. Diese Menschen bekommen nichts mit vom Wirtschaftlichen Boom, oft sehen sie es auch nicht mehr da sie so fixiert sind abzuhauen....
 
Top