mikrophon geht net

gamze

New Member
hi ihr da draussen die wissen wie ein dummer kasten namens pc funktioniert mein problem ist das undzwar die nette liebe pinar also ich hat eine nachricht bekommen das logitech eine neue version hat und da dachte sie die liebe nette naive kleine pinar aaaaaaaa neuuuuuuuuuu das lade ich mal gleich down ja gesagt getan seit dem funktionier das integrierte mikrofon nicht mehr. Pinar dachte sich putt ist das teil gehst du gleich umtauschen hast ja garantie drauf heute hab ich ein nagelneues webcam mit integrierten mikro habe alles gelöscht von software von dem damaligen webcam und habe die allllllllllllteeeee software wieder installiert. Jetzt kommt mein anliegen esssssssssss funkkkkkkkkkkkkkktioniert nicht heul heul heul kriege die krise . Bei diesem testhardware bewegt sich der regler aber wenn man es abspielt kommt ein rauschen. bitte hilft mir wenn jemand noch ein tip hat und mir helfen kann bin ich dankbar

ich bedanke mich im vorraus und hoffe das jemand ein tip hat


liebe grüsse


Pinar
 
S

sdost

Guest
AW: mikrophon geht net

Sicher nutzt du XP. Da gibt es den berühmten Wiederherstellungspunkt. Dort kannst du das System wieder in den Zustand versetzen, wie es vor dem Download war
 

Aroza

Active Member
AW: mikrophon geht net

Oder in der Systemsteuerung unter Audio (?) die Einstellungen für Aufnahme und Wiedergabe nachschauen. Das Fragezeichen darum, weil ich schon ne Weile Vista nutze und mir nicht ganz sicher bin, ob es wirklich noch "Audio" heisst ^^

Was für eine Webcam bzw. was für ein Mikro hast Du denn? Hersteller und Typ?
 

gamze

New Member
AW: mikrophon geht net

ich nutze xp professionell. Wo finde ich das wiederherstellungspunkt denn???
 
S

sdost

Guest
AW: mikrophon geht net

Klick auf "Start", "Programme", "Zubehör", "Systemprogramme" dort findest du die Wiederherstellungsmöglichkeit
 
Top