Militär in der türkei !??

_cosma_

New Member
also mein freund ist türke und der ist dor gerade im militär!! ich habe schon 6 wochen nix von ihm gehört und wollte einfach mal wissen wie das dort so abäuft..... ein bisschen was weiß ich ja schon aber seit er die grundausbildung fertig hat hab ich nichts mehr gehört....

ich weiß er ist in mus! und ambulancefahrer ... mehr aber nicht....

falls jemad weiß wie das da soo ist....!?

meldet euch!!!

danke

Sommer2000

Gesperrt
AW: Militär in der türkei !??

also mein freund ist türke und der ist dor gerade im militär!! ich habe schon 6 wochen nix von ihm gehört und wollte einfach mal wissen wie das dort so abäuft..... ein bisschen was weiß ich ja schon aber seit er die grundausbildung fertig hat hab ich nichts mehr gehört....

ich weiß er ist in mus! und ambulancefahrer ... mehr aber nicht....

falls jemad weiß wie das da soo ist....!?

meldet euch!!!

danke

Wahrscheinlich ist er im Moment im Einsatz Cosmo. Da kann er sich nicht melden.

Crazybebeq

New Member

Ich denke auch , er ist vielleicht im einsatz und kann sich nicht melden und das kann ja auch mal dauern, ich hoffe aber du hörst bald wieder was von ihm, kenne das auch, das warten macht einen manchmal echt wahsinnig, naja aber hoffe das es bald ein ebde hat und du was von ihm hörst, liebe grüße

J

Jülide

Guest

Ich denke auch , er ist vielleicht im einsatz und kann sich nicht melden und das kann ja auch mal dauern, ich hoffe aber du hörst bald wieder was von ihm, kenne das auch, das warten macht einen manchmal echt wahsinnig, naja aber hoffe das es bald ein ebde hat und du was von ihm hörst, liebe grüße

du kannst ja sonst auhc mal da anrufen und nach ihm fragen!!!!!!!

Crazybebeq

New Member

Ja das könnte sie natürlich auch machen:lol: , hoffe ja das sie nach 6 wochen dann endlich was von ihrem freund hört, ich finde ja, das ist schon eine lange zeit, so lange war mein Freund am stück auch noch nicht weg, das längste war vielleicht 3 oder 4 wochen und das war für mich schon eine halbe ewigkeit, also viel glück meine liebe

SweetNel

Active Member

Also Ümit ist auch in Mus.
Aber ich glaub es war nie so, dass er 6 Wochen am Stück nie online war oder so.
Vielleicht erinnere ich mich jetzt aber auch falsch..

Sommer2000

Gesperrt

Wenn er im Krisengebiet ist, koennte es sein dass man den Soldaten verboten hat ihre Handys zu benutzen. Wegen den Signalen die die Handys aussenden.

_cosma_

New Member

Klar kann sie dort anrufen aber sie muss damit rechnen dass man ihn ueberhaupt nicht ans Telefon ruft.
Warum kontaktiert Cosma nicht direkt seine Familie. Die wissen bestimmt warum er sich nicht meldet.

danke erstmal für die antworten.....
er hat mir noch gesagt das er kein handy haben darf... und seins is auch ausgeschalten....
ich hab auch vor einer woche mit seiner schwester gesprochen .... die hat auch nichts gehört bis jetzt..:cry: