mir fällt kein titel ein..

yildiz2007

New Member
AW: mir fällt kein titel ein..

aber er verlangt ja mehr oder weniger, dass ich was im wirtschaftlichen bereich mache um dann auch später eine berufliche zukunft in der TR zu haben. aber das ist eigentlich so gar nicht das, was ich tun möchte.
Auf jeden Fall solltest du das machen, was dir Spaß macht und dir liegt. Seinen Beruf nur danach auszusuchen welche Chancen man in der Arbeitswelt hat, kann ganz schön nach hinten losgehen. Was bringt dir ein Job, in dem du unglücklich bist?
vielleicht sollte ich einfach nicht so viel nachdenken, und abwarten was die zukunft so mit sich bringt?
vielleicht lässt er sich ja doch irgendwann von D überzeugen :)
Genau versuch das mal. Ich weiß es ist nicht leicht, ich bin auch jemand der gerne plant. Aber das Leben läuft sehr selten nach Plan, deshalb sollte man sich nicht zu sehr festlegen. Genieß die Zeit mit deinem Schatz, was die Zukunft bringt, das weiß eh keiner.

Inada

New Member
AW: mir fällt kein titel ein..

Also eine Beziehung die Zukunft hat, besteht immer aus Kompromissen.
Da kann die Liebe noch so groß sein, entweder er beisst in den sauren Apfel und zieht zu dir, oder du zu ihm. Eine Beziehung, wo jeder auf Dauer nur sein eigenes Leben in seinem Land lebt und leben will, wird meiner Meinung nach auf Dauer nicht gut gehen. Wenn die Liebe groß ist, ist kein Weg zu weit.