Misals Türkisch Kurs - Renewal

S

sirin

Guest
Entschuldigung....
hier bin ICH schon wieder (das bin ICH nicht Misal .... also wenn es Probleme gibt, diese bitte mir ankreiden und nicht Misal !!!!)
Eigentlich hatte ich ja versprochen, mich zu dem Thema Türkisch Kurs zurück zu halten. Aber da bislang noch nichts voran gegangen ist möchte ich dieses Thema einfach hier nochmal in Erinnerung bringen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Also bitte nicht sauer auf mich sein ... und mich gar aus diesem Forum verbannen wollen ....
Ich möchte niemanden drängen ...... sonder einfach nochmal freundlich daran erinneren .... Nur damit es nicht in Vergessenheit gerät .....
Cok cok selamlar
Sirin
 

alteglucke

Moderator
AW: Misals Türkisch Kurs - Renewal

Was soll das? Diese Erinnerung ist völlig unnötig. Und ich frage mich allmählich, wie oft ich dich noch darauf aufmerksam machen muss.
 
S

sirin

Guest
AW: Misals Türkisch Kurs - Renewal

ok ... ist gut ....
Ich kann leider mit keiner Askim Story dienen .... auf die ihr hier ja all soooo scharf seit .
Ich wollte das Thema nur mal wieder nach ober ziehen .... bei Askim Stories geht das ja auch ...
Schade, dass das bei ernsthaften Themen, wie z.B. dem Erlernen der Türkischen Sprache nicht erlaubt ist.
Warum heißt dieses Forum dann "Turkish Talk" ???
Sollte es nicht besser "Askim Talk .... erzähl mir deine Story ... zieh dich aus und du bist willkommen" .... heißen ....
Ist mir schon klar .... ich werde hier gleich gelöscht ..... aber ... ehrlich gesagt, ich habe auch nicht wirklich Interesse daran, in einem Club der "Ich bin hier die Herrscherin"nen zu sein. Bleibt ihr unter Euch .....
Es gibt Gott sei Dank weiter online foren, in denen man die Türkische Sprache erlerenen kann. Mir wäre es lieb gewesen, die Instruktionen diesbezüglich von einer weiteren Seite zu erhalten.
Da das hier leider nicht gewünscht wird werde ich mich nun endgültig hier zurück ziehen....
Ich weiß, ich weiß ..... ich hatte das schon mal angkündigt ..... aber es gibt ja außer der "alten glucke" noch andere User hier ....
Nun ja, da wohl die "alte glucke" her das Hoheitsrecht hat .... ohne, dass andere einfach mal an etwas erinnern dürfen, das vielleicht, oder vielleicht auch nicht, vergessen geraten ist ........ Warum beschwert sich eigentlich Turgay nicht selbst ????? Ich möchte ihn eigentlich auch gar nicht drängen .... sondern nur erinnern ..... und wenn er schon am arbeiten ist ..... dann soll er meine Kommentare eben einfach ignorieren .....
aber ...... Askimgeschichten können sich wiederholen sooft sie wollen .... keiner greift ein ..... obwohl die User die sie veröffentlichen eindeutig die gleichen sind (wie schwer ist es eigentlich mehrere e-mail accounts anzulegen ?????)
Was reg ich mich hier eigentlich auf .....
In eine Kneipe, in der man mich nicht bedient werde ich auch nie wieder gehen.
Also .... an allle die, die ich hier lieb gewonnen habe, wie z.B.

Misal, babsümi, sibelT, meyrem...... mist .... wenn ich all die anderen jetzt vergesse, bitte verzeiht mir, ich bin erregt, ..... erbost ....entnervt ......
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß hier
..... aber hat man Spaß wenn man nur die Worte benutzen darf, die einem in den Mund gelegt werden ?????
Selamlar
Sirin
 

babsümi

Member
AW: Misals Türkisch Kurs - Renewal

Hallo Sirin,

ich finde es auch schade, dass sich bisher in Sachen Türkisch-Kurs nichts mehr getan hat. Aber gut Ding will Weile haben. Vielleicht wird ja im Hintergrund fleißig daran gearbeitet und der Aufbau gestaltet sich doch schwieriger als gedacht.

Ehrlich gesagt kann ich die Reaktion von "alteglucke" auch nicht ganz nachvollziehen. Was ist so schlimm daran, wenn man mal nachfragt, wie weit die Sache fortgeschritten ist??? :confused: Ich geh mal von aus, dass ihr bei dem Thema mittlerweile auch mal "die Gäule durchgehen" und sie es nicht so böse meint. Vielleicht kann ja mal ein kurzer Zwischenstand rausgegeben werden und alle Gemüter sind doch wieder beruhigt.

Andrea, nicht ärgern, auch wenn es dich nervt. :oops: Sirin, ich und viele andere User möchten halt gerne den Türkisch-Kurs fortführen. Es war doch von Sirin nicht böse gemeint. Sie hat ja extra geschrieben, dass sie nicht drängeln möchte und sich im voraus entschuldigt. Es ist halt für uns auch interessant, wenn wir zu unseren anderen Türkisch-Kursen hier nochmal eine Alternative geboten bekommen.

Also, nicht sauer sein. Wir üben uns weiter in Geduld. (Schade, es gibt keinen Smiley, der mit der weißen Fahne winkt.)

Liebe Grüße


Barbara
 
A

alsadaha

Guest
AW: Misals Türkisch Kurs - Renewal

(Schade, es gibt keinen Smiley, der mit der weißen Fahne winkt.)


Es gibt ihn:
f045.gif
:)



Sicher ist es auch nicht so gut, für solche Fragen einen gesonderten Thread zu eröffnen, Sirin hätte besser an einen anderen Thread mit dieser Frage angeknüpft oder einfach per PN nachgefragt.:wink:
 

alteglucke

Moderator
AW: Misals Türkisch Kurs - Renewal

Es war die dritte Erinnerung allein an diesem Abend und keineswegs eine Nachfrage, wie weit das Projekt gediehen ist. Das ist Spam, egal wie oft darin das Wort "freundlich" vorkommt.
 
Top