Miss TT 2009 - Abstimmung

Eure Sympathie gilt

  • ~lisa~

    Votes: 16 36,4%
  • yildiz2007

    Votes: 7 15,9%
  • Hazal

    Votes: 12 27,3%
  • sikasara

    Votes: 9 20,5%
  • alina83

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    44
  • Poll closed .

siksara

Active Member
AW: Miss TT 2009 - Abstimmung

Ich hab gewählt...

Eigentich wollte ich ja die Carrie-Hazal nehmen... Symphatiepunkte... :wink:


Aber meine Entscheidung fiel dann doch auf SIKASARA... Einfach weil ich finde dass sie hier viele gute Beiträge leistet, auch mal schlichtet, immer present aber doch nicht so wahnsinnig "hier" ist, gute Laune hat und immer cool bleibt.

:oops: ähem.... jetzt werd ich doch tatsächlich rot.........


Dank dir fürs Mut machen Du Choreographeuse! :biggrin:
Ich sitze schon an meinen Beiträgen, immer mal wieder... manches fällt leichter, manches schwerer, bin ja echt gespannt was letztendlich raus kommt.:roll:

Jepp, und außerdem fahre ich Ende des Monats zum Horon tanzen nach Freiburg... :eek:)
Und außerdem veranstalte ich hier in Heidelberg im Mai einen workshop "Tänze aus der Türkei", jawohlja..... soviel mal vorab..... mit weltbestem Lehrer Ahmet Lüleci.... falls Du`s Dir schon mal im Kalender vermerken magst, Bruni:eek:))))
 
C

Cindy07

Guest
AW: Miss TT 2009 - Abstimmung

:oops: ähem.... jetzt werd ich doch tatsächlich rot.........



Dank dir fürs Mut machen Du Choreographeuse! :biggrin:
Ich sitze schon an meinen Beiträgen, immer mal wieder... manches fällt leichter, manches schwerer, bin ja echt gespannt was letztendlich raus kommt.:roll:

Jepp, und außerdem fahre ich Ende des Monats zum Horon tanzen nach Freiburg... :eek:)
Und außerdem veranstalte ich hier in Heidelberg im Mai einen workshop "Tänze aus der Türkei", jawohlja..... soviel mal vorab..... mit weltbestem Lehrer Ahmet Lüleci.... falls Du`s Dir schon mal im Kalender vermerken magst, Bruni:eek:))))

da kann ich mich dine nur anschließen. wo sie recht hat, hat sie recht. :wink:
 
Top