Miss Turkish Talk 2006 ist gewählt! :-)

A

Anouk

Guest
AW: Miss Turkish Talk 2006 ist gewählt! :)

WOW!, habt Ihr schon gesehen?

Turgay hat die Startseite schon klammheimlich umgebaut! Mit Miss-tt-Logo! :razz:

Also los, coko, nun komm doch endlich, zeig Dich dem jubelnden Volk! Deutlich sichtbar, versteht sich... :-D
 
R

rebel

Guest
AW: Miss Turkish Talk 2006 ist gewählt! :)

ein hoch auf die königin, ein hoch:)
ich hab die richtige gewählt:)
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss Turkish Talk 2006 ist gewählt! :)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Miss Turkish Talk
Trage diese Krone ehrenvoll 1 Jahr, mache deinem Titel keine Schande und ich freue mich dich nächstes bei der Neuwahl wieder zu sehen


Lieben Gruß Aylin
 
R

rebel

Guest
AW: Miss Turkish Talk 2006 ist gewählt! :)

hab ich eigentlich schon cokomel gratuliert? wenn nein hol ich es hiermit nach:)
 
I

Izzet

Guest
AW: Miss Turkish Talk 2006 ist gewählt! :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Coko. Ich glaube, Du hast allen Grund Dich gebauchpinselt zu fühlen.

Vielen Dank an Jens, der sehr viel Zeit in diese Wahl investiert und sich bei manch durchgemachten Nacht die Finger blutig geschrieben hat.

Liebe Kara(kedi) - Du warst toll. Danke, dass Du diese Gaudi mitgemacht hast.

Baybe: Du warst für mich die Überraschung und ich glaube Du hast viel Sympathie sammeln können. Die Übersetzung mit der Flöte war einfach genial und bedarf meines Erachtens eine explizite Erwähnung.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Miss Turkish Talk 2006 ist gewählt! :)

Hip Hip Hurraaaaaaaa, Hip Hip

Hurraaaaaaaa...Miss TT ist bekannt...

Liebe Cokomel, herzlichen Glückwunsch zur Miss TT, die Krone steht die sehr gut nur kann ich dich irgendwie nicht sehen :p

..und an all die anderen auch Glückwünsche und ein Danke für ihre Teilnahme. :p
 
Top