Miss Turkish Talk 2012?

Aylin2009

Active Member
AW: Miss Turkish Talk 2012?

ich fänd den Mister aber auch dringender. Eine aktive Königin haben wir wenigstens noch; eine beliebte noch dazu. Der umstrittene König hat sich vor langer Zeit verabschiedet.

Aylin2009

Active Member

Wie liefen denn die letzten Wahlen ab? Das muss ja schon ewig her sein....Wurde man nominiert oder musste man sich selbst nominieren? Und dann? Talente? Meinungen? Weltverbesserungsrede? Was wurde außer freiwilligen Fotos verlangt?

P

pauline09

Guest

melekchen

Well-Known Member

ich nominiere SOMMERSONNE!

begründung: nie beleidigend und ausfallend, versucht immer diplomatisch probleme zu lösen und ist freundlich zu jedermann,wie eine königin zu ihren ''untertanen'' sein sollte!:razz:

ob sie nun aussieht wie J.Lo. oder einen hüftschwung hat wie shakira oder Locken wie ein engel-im forum unerheblich für mich!
da sollte der so oft beschworene ''innere wert'' zaehlen.:redface:

ich könnte mir auch gut: Bonçuklar, ege35, sabhareesan, shalima, gizelle, guppy,
farina, pauline, aylin, rüzgar, belkis....., ach eben ALLE vorstellen!

ALLE sollen KÖNİGİN sein!:lol:

hilal74

Well-Known Member

begründung: nie beleidigend und ausfallend, versucht immer diplomatisch probleme zu lösen und ist freundlich zu jedermann,wie eine königin zu ihren ''untertanen'' sein sollte!:razz:

ob sie nun aussieht wie J.Lo. oder einen hüftschwung hat wie shakira oder Locken wie ein engel-im forum unerheblich für mich!
da sollte der so oft beschworene ''innere wert'' zaehlen.:redface:

ich könnte mir auch gut: Bonçuklar, ege35, sabhareesan, shalima, gizelle, guppy,
farina, pauline, aylin, rüzgar, belkis....., ach eben ALLE vorstellen!

ALLE sollen KÖNİGİN sein!:lol:

Das hast du zauberhaft ausgedrückt melekchen,aber du hast jemanden vergessen und da du dich selber nicht nomnieren würdest, mache ich es.Durch dich ist mein Rezeptbuch gut gefüllt mit leckeren Gerichten, deine Beiträge sind immer mit einer Portion Witz gewürzt und immer sehr authentisch.:wink:

melekchen

Well-Known Member

Das hast du zauberhaft ausgedrückt melekchen,aber du hast jemanden vergessen und da du dich selber nicht nomnieren würdest, mache ich es.Durch dich ist mein Rezeptbuch gut gefüllt mit leckeren Gerichten, deine Beiträge sind immer mit einer Portion Witz gewürzt und immer sehr authentisch.:wink:

ich bin ein fisch und wie den fischen nachgesagt wird: ein sensibelchen und dünnhaeutig!

jedenfalls hast du durch deine lieben worte mir doch ein traenchen entlockt und ein warmes gefühl in mein herzchen gebracht!
danke dafür!:redface:

J

Junimond

Guest

das weiss ich auch nicht mehr so genau.....aber bei bruni war das so ein spontanding. wegen irgendetwas gab es mal wieder hier stress und ich glaube, bruni meinte ganz nebenbei oder in diesem zusammenhang "wenn das so und so ist, dann möchte ich aber königin sein". sie wurde kurzum zur königin gekürt!!! :biggrin: und ganz nebenbei wurde der damalige stress erstickt....eine sehr weise entscheidung von turgay.

vielleicht kann sich noch jemand genauer daran erinnern (turgay?), falls ich gedächtnislücken habe.:lol:

ege35

Well-Known Member

das weiss ich auch nicht mehr so genau.....aber bei bruni war das so ein spontanding. wegen irgendetwas gab es mal wieder hier stress und ich glaube, bruni meinte ganz nebenbei oder in diesem zusammenhang "wenn das so und so ist, dann möchte ich aber königin sein". sie wurde kurzum zur königin gekürt!!! :biggrin: und ganz nebenbei wurde der damalige stress erstickt....eine sehr weise entscheidung von turgay.

vielleicht kann sich noch jemand genauer daran erinnern (turgay?), falls ich gedächtnislücken habe.:lol:

Weiß ich auch nicht mehr, aber keine schlechte Entscheidung! Leider macht sich die Königin in letzter Zeit sehr rar, was ich sehr bedaure :x

J

Junimond

Guest

dem schließe ich mich an....würde mir gerne mal ne scheibe abschneiden, aber mein temperament ist ein anderes! sommersonne bist du eine "waage", da wird einem die diplomatie ja in die wiege gelegt?!:lol: