Miss- Wahl 2007

L

LaFeBeSi

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

sorry,aber ich werde mich zurück ziehen.ich habe heute meine oma unter die erde bringen müssen. ich habe gedacht das ich stark genug bin die aufgaben zu erledigen,nur bin ich es nicht.ich hoffe ihr werde es verstehen.werde mich auch von tt ein paar tage ganz zurück ziehen,da ich jetzt erstmal mit der trauer fertig werden muss.

ich wünsche allen andern viel glück....


lg mandy



ps.:wem es interessiert,ich bekomme einen kleinen baris

Das mit deiner Oma tut mri ehrlich sehr leid alkim. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ich bin traurig über deine Entscheidung.. kann sie aber nachvollziehen.

Allerdings ist da ja noch einge freudige Nachricht dabei, dafür beglückwünsche ich euch und hoffe, das alles genau so läuft, wie ihr es euch wünscht.
 

babe78

Active Member
AW: Miss- Wahl 2007

sorry,aber ich werde mich zurück ziehen.ich habe heute meine oma unter die erde bringen müssen. ich habe gedacht das ich stark genug bin die aufgaben zu erledigen,nur bin ich es nicht.ich hoffe ihr werde es verstehen.werde mich auch von tt ein paar tage ganz zurück ziehen,da ich jetzt erstmal mit der trauer fertig werden muss.

ich wünsche allen andern viel glück....


lg mandy



ps.:wem es interessiert,ich bekomme einen kleinen baris

freud und leid so nah beisammen....liebe mandy.
tut mir sehr leid mit deiner oma, aber gleichzeitig freue ich mich für euch über den kleinen baris, den ihr bekommt!
erlebe die trauer bewusst und erhol dich. kann deine entscheidung verstehen, habe ja selber aus persönl. gründen die kandidatur zurückgenommen. alles liebe!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Miss- Wahl 2007

nachdem dr. noppe all die schönen rausgesucht hat, sollte es doch noch mal übers knie gebrochen werden:lol:

hier geht es doch nicht nur ums Aussehen, hier zählen doch auch die "inneren Werte"! Habt ihr bei uns Kerlen doch auch hinbekommen.:biggrin:

Wir sollten mal einen Kriterienkatalog aufstellen, damit es kein Beliebtsheitswettbewerb wird, bei dem es rein nach Sympathie geht.
 
M

mar

Guest
AW: Miss- Wahl 2007

eigentlich war doch im november das jahr rum.... aber WER organisiert die wahl.... ich mach mich dünn. die misterwahl hat mir gereicht :biggrin: obwohl man die damen ja nicht so lange bitten muss wie die herren
 
Top