Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung

Sultan

New Member
Dieser Thread ist ausschließlich den Kandidatinnen der Miss Turkish Talk Wahl vorbehalten.

Aufgabenstellung und Betreuung: Anouk
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung

Liebe Kandidatinnen, :smile:

dieser Thread ist ausschließlich für Euch reserviert. Hier dürft Ihr ab sofort im Rahmen der diesjährigen Miss-tt-2006-Wahl Eure Kommunikationstalente und Eure Unterhaltsamkeit unter Beweis stellen. Es ist fast wie im richtigen Leben - mit einer Ausnahme: Ihr bekommt zehn Wörter vorgegeben, mit denen Ihr ein Gespräch anknüpfen und fortsetzen sollt.

Da dies eine recht anspruchsvolle Aufgabe ist, genügt es, wenn Ihr sieben dieser Wörter für den Beginn und/oder im Laufe Eurer Unterhaltungen verwendet - auf drei davon dürft Ihr verzichten.

Die Wörter brauchen nicht alle in einem Beitrag vorzukommen - wichtig ist nur, dass sie verwendet werden und sich wie ein roter Faden durch Eure Unterhaltungen ziehen. Welche Begriffe Ihr nehmt, ist jeder einzelnen von Euch vollständig selbst überlassen. Ihr dürft auch Smilies verwenden - aber je weniger, desto besser. :smile:

Hier die Begriffe:

Türkei

Schrankkoffer

Schoko-Chili-Pralinen

Askim

Zahnschmerzen

Bikini

Regierung

Sommer

Pistole

Turkish Talk



So, verehrte Damen, ich ziehe mich jetzt zurück. Jetzt dürft Ihr schreiben - bis inklusive Samstag, 4. November 2006, 23:59 Uhr!

Toi-toi-toi, gutes Gelingen!
 

Karagözlüm

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung

Wisst ihr, Heute früh war ich noch in der Türkei, weil Askim Zahnschmerzen hatte.
ich wusste nicht was ich tun soll, also rief ich bei der türkischen Regierung an,
die fing einen Türkisch Talk mit mir an von dem ich nur Pistole verstand:confused: .
Also guckte ich mal in Askims Schrankkoffer, da war keine Medizin mehr nur noch ein Bikini, der NICHT meiner war und noch andere komische Sachen.....

Fortsetzung folgt...:biggrin:








 
C

cokomel

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung

Es war sommer..

Alles fing damit an das ich eine pistole in die schoko-chili-pralinen versteckt hatte.
„So eine kleine lady-gun passt doch bestimmt rein!“ dachte ich mir.. sowas gehört in jede lady handtasche die auf heissem parkett lebt..
So wie ich!
Aber falsch gedacht!
Die regierung von turkisch talk war mir schon auf den spur und hatten mich schon im visier..
Sie klebten mir an den versen wie zahnschmerzen.
Kaum merkte ich das ich verfolgt wurde packte ich mein schrankkofferunterm arm und rannte so schnell ich konnte.
Niemand half mir. „wo ist mein askim?“ schoss es mir noch durch den kopf.
Genau.. wo war er eigentlich?
Steckte er mit TT unter einer decke und will meine neuste bikini design kollektion klauen?


die verfolgung dauert noch an..bekommt man diese saison die neuste bikini kollektion vom hause cokomel noch zu sehen?
wie wird die geschichte zuende gehen?!
wir sind gespannt..

fortsetzung folgt nicht ...;)
 

Baybe

New Member
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung

Türkei, Schrankkoffer, Schoko-Chili-Pralinen, Askim, Zahnschmerzen, Bikini, Regierung, Sommer, Pistole, Turkish Talk

ich verwende die Worte: askim, zahnschmerzen, schrankkoffer, schoko-chili-pralinen, regierung, pistole, bikini, sommer


ich höre einen schrei.
ich kann nur nicht orten, aus welcher richtung er kommt. ich höre es nochmal rufen "Askiiiiiiiiiiiiimmmm?!".
ich frag mich "wo ist eigentlich mein schatz" er sollte mich doch zum arzt fahren wegen meinen zahnschmerzen.. wieder höre ich es rufen.. "Askiiiiiiiiimmmmm?! hilfeeee"..
ich dreh mich um, immer im kreis und schliesslich bleibt mein blick hängen:
.. natürlich.. der Schrankkoffer..
daraus höre ich es wild schnaufen und wieder ein "Askiiiiimmmm".. die stimme wird langsam schwächer.. ich mach ihn auf, den schrankkoffer. mein schatz rollt mir völlig fertig vor die füße..ich schau ihn mir von oben bis unten an und als ich seine rückseite seh beginne ich zu lachen. er fragt mich warum ich jetzt lache.. ich sage "schatz du bist in den schoko-chilli-pralinen gesessen, dein komplette hose ist braun. es sieht fast so aus als hättest du dir die hosen vollgemacht vor angst :tongue: er schnauft nur. "wieso immer ich..".
ich fragte ihn, was er überhaupt im schrankkoffer wollte? ich meine, WER sperrt sich von alleine in einen koffer???
er sagte "die von der regierung kamen mit einer pistole zu unserem haus, da bin ich einfach ohne nachdenken in den schrankkoffer um mich zu verstecken, aber ich hab dann gehört wie sie ein stockwerk über uns zu der familie wollten und doch nicht zu uns".
er fügte hinzu "babe ich saß da jetzt fünf stunden drin. pack deinen bikini aus und lass uns zum see gehn, schliesslich ist es ja sommer"
ich denke mir: den zahnarzttermin verschiebe ich, wichtiger ist jetzt das mein schatz seinen schock verdaut... jaja die männer, man muss schon immer auf sie aufpassen :))
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung

Liebe Kandidatinnen,

wie soll ich es nur sagen? Jede spritzige Unterhaltung ist wie ein Glas Champagner, prickelnd, belebend und voller Ideen, lauter bunten Luftballons, mit denen man jonglieren und die man einander zuspielen kann, um Gespräche anzuknüpfen: Ein Wort, das in meiner Aufgabenstellung, zugegeben, nicht explizit vorkam.

Dafür kamen andere Begriffe vor, die Ihr in Euren Beiträgen auch schon verwendet habt (Lob!), die Euch aber auch viele Anknüpfungspunkte für ein lockeres, munteres Geplauder bieten könnten - angereichert, versteht sich, durch Eure eigenen Ideen, Assoziationen und Eure jeweils einzigartigen Persönlichkeiten, Vorlieben und Euren individuellen Charme.
Hier ergänzend zur Aufgabenstellung eine klitzekleine Starthilfe, ganz allgemein:
http://www.berlinx.de/ego/898/small1.htm

Also, liebe Ladies, schreibt so viel, wie Ihr wollt - meinetwegen, bis der Server streikt oder die Tastaturen qualmen. Wegen der verlängerten Abstimmungsfrist habt Ihr noch Zeit bis Sonntag, 12. November, Euch und uns aufs Beste zu unterhalten.
Naaa? Ist das ein Angebot? :smile:

;)
anouk

ps Falls unterdessen die Kehlen trocken werden und die Zunge vor lauter Geplauder am Gaumen klebt, serviert unsere fürsorgliche Jury-Fee Aylin Euch bestimmt einen Tee, um die Lebensgeister wieder zu wecken.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung

Ehhhmm ohne die Regeln zu brechen...Ich darf doch als Maskottchen mich ein wenig einmischen……ohne das ich Teilnehme..
Aber ich liebe diese Aufgaben, kann mich nicht zurückhalten, hab schon graue Haare bekommen….:p


Immer wieder hörte ich hier von der Türkei, da bekam ich richtig Heimweh, wir hatten zwar keinen Sommer, war mir aber wurscht, die Kälte bringt mich nicht ab davon, in mein Land zu reisen…

Im Türkisch Talk schrieb ich meinen halben Apfel an und fragte ihn kommst du mit? Die Antwort war, ich habe Zahnschmerzen…So begann mein Temperament zu kochen.. Askimmmmmmmmmmmmmmmmmm, stell dich nicht an, unsere Regierung wird dir in der Türkei helfen bezüglich deiner Zahnschmerzen, auf die kann man sich verlassen…Voller Hoffnung und Zuversicht, hat sich der halbe Apfel bereiterklärt… Ich öffnete noch schnell meinen antiken Schrankkoffer, was könnte ich mitnehmen? Wow, ein Bikini den ich mir noch vor 3 Monaten gebastelt hatte, war zu sehen..Aber ob ich den mitnehmen soll? Dieser war ja richtig gewagt und bestand aus 3 Blättern, passte so richtig als Antike Geschichte in meinen Schrankkoffer…es erinnerte mich an Adam und Eva… Schnell kam ich wieder in die Realität zurück und wusste nur eins… Wenn ich vor meinen halben Apfel so stehen würde, mit drei Blättern am Leibe, würde ich dieses Gedicht vom ihm zu hören bekommen….

Bu aşk burada biter ve ben çekip giderim (Die Liebe hört hier auf und ich werde gehen)
Yüreğimde bir çocuk cebimde bir revolver (In meinen Herzen ein Kind und in meiner Hosentasche eine Pistole)
Bu aşk burada biter iyi günler sevgilim (Die Liebe hört hier auf, schöne Tage noch mein Liebling)


Schnell legte ich den Bikini weg und packte andere Sachen ein…Aber das wichtigste durfte nicht fehlen, das waren die Geschenke.. Am liebsten mögen die Verwandten ja Schokolade aus Deutschland..Da mein halber Apfel auch gerne mal scharf essen tut und wir uns nicht einig wurden..
Holten wir Schoko- Chilli- Pralinen….und schon standen wir am Check-In Schalter..
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung

Zitat von Anouk:
;)
anouk

ps Falls unterdessen die Kehlen trocken werden und die Zunge vor lauter Geplauder am Gaumen klebt, serviert unsere fürsorgliche Jury-Fee Aylin Euch bestimmt einen Tee, um die Lebensgeister wieder zu wecken.

Und damit auch die armen geplagten grauen Zellen ein bissel auf Trab kommen, gibt es heute, und nur heute, Sekt bis zum abwinken

Also ran an die Gläser und Tastaturen

LG Aylin
 
A

Anouk

Guest
AW: Miss Wahl, Aufgabenstellung Unterhaltung

Zitat von AylinDeniz:

Daran wollte ich nur nochmal erinnern. :smile: Momentan sieht es hier ja noch etwas öde aus, liebe Kandidatinnen, und da wir von der Jury uns im Einzelnen noch nicht entschieden haben, welche Dame wir jeweils favorisieren, kann ich Euch nur ans Herz legen, mal in die Schwünge zu kommen. Auf geht's!, und bitte keine Müdigkeit vortäuschen...

Achtung - fertig - los! :razz:
 
Top