mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

M

mar

Guest
--------------------------------------------------------------------------------

lieber teilnehmer, hallo jungs. jetzt aufpassen!
punkt 00 uhr heute nacht geht’s los . bis dahin stehen hier die aufgaben.
zur ersten bewertung:
eure beiträge zu diesem thema sendet ihr bitte an die lady, die sich für dieses thema begeistern konnte! hier ist es lalezar2006

IHR POSTET EURE BEITRÄGE NICHT HIER HINEIN ---- DIE LADY EURES VERTRAUENS WIRD EURE BEITRÄGE ANONYM HIER EINSTELLEN. DIE DANKE DARUNTER WERDEN DANN AUSGEZÄHLT. LOGISCH : WER BEITRÄGE SCHREIBT, HAT DIE CHANCE , DANKE ZU SAMMELN. WER KEINE BEITRÄGE SCHREIBT, KANN DEMZUFOLGE NICHT BEWERTET WERDEN.....EIGENE DANKE UNTER EIGENEN BEITRÄGEN WERDEN NICHT MITGEZÄHLT.

zur zweiten bewertung:
die übliche umfrage. hier werden eure namen genannt und die user haben die möglichkeit , ihre persönlichen vorlieben für diesen bestimmten teilnehmer kundzutun. da es 11 bewerber sind bitte ich um beachtung, das ich zwei umfragen für user 1-5 und für user 6-11 schalten muss...

zur dritten bewertung :
wer ein benutzerbild in der galerie oder im avatar hat, erhält einen bonuspunkt.

was zählt ist spass . also zeigt , das ihr humor habt.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

Ein Hallo an die lieben Sportskanonen…

Stellt euch vor, ihr seit 2 Jahren aktiv in einem Sportsverein, Kraftsport versteht sich von selbst.
Es ist wieder Montag Abend, bewaffnet mit der Sporttasche betretet ihr ein Reich, wo ihr so richtig ins Schwitzen kommt. Nach 2 Stunden Ausdauertraining, geht es ab zur Umkleidekabine, förmlich werden die Duschen berannt, der Körper will nur eins, Wellness in Form von einem hygienisch einwandfrei riechendem Körper.

Jedoch, ist es eine Sammeldusche …die bloße Nacktheit ist jetzt gefragt.
„Nicht mit mir“ :shock:

Ihr würdet euch niemals so schamlos in den Mittelpunkt stellen und schon gar nicht in Shorts oder Badehose duschen, das ist einfach zu peinlich. So zieht ihr euch jeden Montag Abend ungeduscht und verschwitzt um.

Nach 2 Jahren wollen aber die duschenden Wellnesskollegen der Sache auf den Grund gehen. Ein Gespräch muss her, mit der Frage „Warum duscht du nie mit uns“? :roll:

Auweia, das ihr euch schämt wird auf keinen Fall erwähnt, jetzt müsst ihr euch was ganz spezielles einfallen lassen.

Und das wäre?


Nachdem ihr ein aufschlussreiches Gespräch geführt habt, folgt die Freundin, sie besteht darauf jeden Montag Abend zum Essen ausgeführt zu werden, eine richtig feine Lady.

Bisher hatte sie sich nie getraut zu erwähnen, das du stinkst, da hilft selbst der beste Deoroller nicht und Armani gemischt mit Schweiss? Einfach nur abtörnend.

Doch diesen Abend will sie tacheles reden, schluss damit! Schatz, warum duscht du nicht? 8)

Deine Erklärung?

Ich wünsche euch viel Spass und Erfolg!

Es grüßt euch Lale :razz:

 
L

Lalezar2006

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

Den Sportskameraden würde ich erklären, ich müsste den Bus oder die Bahn erreichen. Aufgrund eines wichtigen Termins und der schlechten Verbindungen bliebe mir nichts anderes übrig.

Spräche mich eine Freundin an, wären zwei Antworten, abhängig vom Grad der Intimität, möglich.

1. Antwortmöglichkeit: Im Falle fehlenden gemeinsamen sexuellen Austausches würde ich erklären, meine Duschprozedur würde sehr lange dauern, lieber wollte ich, dass ich mit ihr mehr Zeit verbringe. Deswegen der Verzicht auf die Dusche nach dem Sport.

2. Antwortmöglichkeit: Wäre Sex Bestandteil unserer Beziehung, wäre meine Antwort: Du hast ja recht, Schatz (Canım, Tatlım, Balım, Künefem).. Mir ist es auch unangenehm.. Aber ich will lieber mit dir gemeinsam duschen.. Natürlich, wenn du möchtest *grins*.. Deswegen nehme ich es gerne auf mich..
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

Nach 2 Jahren wollen aber die duschenden Wellnesskollegen der Sache auf den Grund gehen. Ein Gespräch muss her, mit der Frage „Warum duscht du nie mit uns“? :roll:

Auweia, das ihr euch schämt wird auf keinen Fall erwähnt, jetzt müsst ihr euch was ganz spezielles einfallen lassen.


Und das wäre?


Ich komme nicht in die Muckibude um mir Muskulatur anzutrainieren, sondern um in Schweiß zu geraten. Es ist ja gerade der Männerschweiß, der die Damen so sehr in Wallung bringt, warum sollte ich den hart erarbeiteten Schweiß dann abwaschen? Außerdem hilft der Körpergeruch im Bus einen Sitzplatz zu ergattern und bei Raubüberfällen die Übeltäter zur Übelkeit zu bringen.



Nachdem ihr ein aufschlussreiches Gespräch geführt habt, folgt die Freundin, sie besteht darauf jeden Montag Abend zum Essen ausgeführt zu werden, eine richtig feine Lady.

Bisher hatte sie sich nie getraut zu erwähnen, das du stinkst, da hilft selbst der beste Deoroller nicht und Armani gemischt mit Schweiss? Einfach nur abtörnend.

Doch diesen Abend will sie tacheles reden, schluss damit! Schatz, warum duscht du nicht?

Deine Erklärung?

In der Muckibude bin ich umgeben von Männern, die mich gerne mal nackt in der Dusche sehen möchten. Es gibt auch Angebote, mir den Rücken einzuseifen. Aus Rücksicht auf unsere Beziehung habe ich bisher standhaft abgelehnt. Wenn du aber Wert darauf legst, könnte ich von meinen Sportskameraden so richtig verwöhnen lassen, völlig kostenlos
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

...und es geht weiter mit den fleissigen Schreibern :lol:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

Nach 2 Jahren wollen aber die duschenden Wellnesskollegen der Sache auf den Grund gehen. Ein Gespräch muss her, mit der Frage „Warum duscht du nie mit uns“? Auweia, das ihr euch schämt wird auf keinen Fall erwähnt, jetzt müsst ihr euch was ganz spezielles einfallen lassen.

Und das wäre?


Wie ihr wißt bereite ich mich auf die Deutschen Meisterschaften vor. Ich arbeite an meiner Muskel-Definition. So eitel wie ich bin, wird mich niemand in diesem jetzigen Zustand zu Gesicht bekommen. Und Hand aufs Herz Jungs, wie sieht es denn mit Johannes aus, eure Freundinnen haben mir erzählt, wie es um eure "Nasengröße" steht. Alle gehen mit euch deshalb zu Partnerberatung. Ja, das haben sie mir erzählt, weil sie verzweifelt sind; Und da soll gerade ich mich vor euch nackt zeigen :roll: Jungs, das würde die ganzen Therapiestunden zu nichte machen. Ich wollte nur ein guter Kollege sein.
Bisher hatte sie sich nie getraut zu erwähnen, das du stinkst, da hilft selbst der beste Deoroller nicht und Armani gemischt mit Schweiss? Einfach nur abtörnend. Doch diesen Abend will sie tacheles reden, schluss damit! Schatz, warum duscht du nicht?

"Gabi erzählst du, du würdest auf Männerschweiß stehen, und nun stellst du mir solch eine Frage; Oder kannst du nur meinen Schweiß nicht riechen? ...Entschuldige, dass ich mich kurz aufgeregt habe. Deshalb hatte ich bisher bewußt nicht direkt nach dem Training geduscht.
Weshalb ich im Training nicht dusche, solltest du wissen, schließlich hattest du erst kürzlich gefragt, ob die anderen bei meinem Anblick keine Komplexe bekommen. Ich möchte keinen Neid bei den anderen erzeugen. Von Gabi solltest Du wissen, welche Probleme sie mit Karl Heinz hat. Nun weißt Du bescheid. In Zukunft dusche ich direkt nach dem Sport, am besten mit dir tatlim."
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

Auweia, das ihr euch schämt wird auf keinen Fall erwähnt, jetzt müsst ihr euch was ganz spezielles einfallen lassen.

Und das wäre?

hommies meine bitch steht darauf mir nach dem sport meinen salz abzulecken, ich finds selber eklig, aber ihr kennt sie, würdet ihr euch das entgehen lassen?
Doch diesen Abend will sie tacheles reden, schluss damit! Schatz, warum duscht du nicht?


Deine Erklärung?

Süße, der großteil dieser testosterongeschöpfe, trainiert jeden tag ca. 5 stunden, die haben seit 3 jahren alle keine frau mehr gesehen.
weißt du noch, was du mir damals, als ich ins gefängnis musste gesagt hattest? ich solle nie die seife fallen lassen. ich habe mich daran gehalten, aber ich habe angst davor, dass es mir jetzt passiert und deshalb kann ich leider nicht duschen gehen.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

1. Den Kumpeln in der Muckibude würde ich sagen, dass ich noch ein lukratives Nebengeschäft betreibe, nämlich getragene Unterhosen übers Internet verkaufen. Dafür brauche ich den Schweiß, um die Unterhosen vor dem Versand richtig einzusaften. Außerdem würde meine Freundin total auf verschwitze Männer stehen und immer total rattig davon werden, deshalb muss ich immer ganz schnell nach Hause.

2. Meiner Freundin würde ich sagen, dass doch alle Bodybuilder durch die Anabolika-Einnahme einen kleinen Piepel haben und ich die Jungs unter der Dusche nicht verlegen machen wollte, ganz besonders, wo doch an diesem Wochentag immer Gay-Workout ist (Schwuppen trainieren zum halben Preis!) und ich da nicht in Schwulitäten :wink: kommen möchte.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

...und wieder ein neuer Beitrag 8) :-D
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung freestyle (lalezar2006)

Und das wäre ?


'' Komm wir gehen duschen !''

'' Sorry Leute, ich arbeite Schwarz nebenbei, also lohnt es sich nicht mit euch zu Duschen, meine Frau tanzt mir zu Hause auf der Nase herum und fragt immer wann wir unsere Schulden abbezahlt haben. ''



Deine Erklärung ?


'' Die Idee mit dem Schmetterlings - Tattoo auf der rechten Pobacke war eine ganz schlechte von dir ! In der Umkleide läuft es mir kalt den rücken runter, wenn sie mich ansehen und die Augen dabei rollen. ''
 
Top