mister TT 2008 Aufgabenstellung haushalt (cindy07)

C

Cindy07

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung haushalt (cindy07)

teil 1 der aufgabe die sich aufs essen bezieht, habe ich folgende zwei varianten am start:

variante 1: ich bin ein mann und war die miss wahl nicht eigentlich schon?

variante 2: ich bestelle für uns vier hommies vier pizzen special bei der pizzaria lammbock, wer die pizzeria kennt, weiß das es nicht ums essen dabei geht.
nachdem konsum steht der sozio-philosophische teil des abends an und es wird erstmal ausgibig über verschiedene arschformen von frauen und deren zusammenhang mit ihrer charaktersbildung disktutiert.
nach diesem überaus ausgewogenen gespräc, der uns trotzdem keinerlei neue erkenntnisse gebracht hat, geht es einfach zum nächsten burger king und da kriegt dann jeder das was er will. derjenige der diät macht interressiert sich in dem moment für die diät eh nicht.

in dem sinne "ey ihr fotzen...limbo...scheiße."
(nein ich bin nicht geistiger eigentümer letztens zitates, aber ich wer es gerne, denn das zitat beweist einfach ein gewisses maß an understatement.)


zur wäscheaufgabe:

ich lasse den pullover einfach verschwinden und täusche am nächsten tag einen einbruch vor und behaupte, dass ich ihre verwandtschaft beim rummontieren an der tür gesehen hätte, mit der folge, dass keine polizei zum einsatz kommt um mich meiner lüge zu überführen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung haushalt (cindy07)

Meine Antworten:

Zu Frage 1: Keine Ahnung. Habe niemanden bewirtet.
Jaa, meine Künste sind begrenzt.. :roll:
Wenn meine Mutter nicht da ist, schlage ich mich irgendwie durch.
Ich könnte mich der Methode googlen/copy/paste bedienen. Aber das tut man nicht.

Zu Frage 2: Damit ich damit konfrontiert werde, müssten einige Ereignisse gleichzeitig stattfinden.
Sei's drum..
Mit dem Pullover in der Hand trete ich ihr unter die Augen, entschuldige mich aufrichtig (es käme von Innen): "Mir ist ein Missgeschick passiert, ich ärgere mich genauso darüber.. Der Pulli kann so nicht ersetzt werden... Aber lass' uns einen neuen kaufen und dann chick Essen gehen.." _______________
 
C

Cindy07

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung haushalt (cindy07)

Mein Dinner für meine drei Freunde :

Auf dem Tisch serviert ist ein saftiger Entenbraten.
Diese Ente ist gefüllt mit Broccoli, Wirsing, rote Beete, Artischocken und Champignons.
Diese Ente samt dicken Bauch liegt in einer sehr fein gewürzten Weissweinsauce.
Das Fleisch für den einen.
Das Gemüse für den anderen.
Und die Soße für den noch anderen.
Für wen was, das könnt ihr euch dann denken :)

PS : Sie würden es nicht toll finden, wenn sie nicht meine Freunde wären :) __________________
 
C

Cindy07

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung haushalt (cindy07)

So, von mir auch die Auflösung:


1 rasim

2 sdost

3 Metin Power

4 Berliner die Hälfte

5 Ottoman

6Sithnoppe

7 imrece

8 KImyager

9 Berliner 2. Hälfte
 
Top