mister TT 2008 Aufgabenstellung humor (lafebesi)

M

mar

Guest

lieber teilnehmer, hallo jungs. jetzt aufpassen!
punkt 00 uhr heute nacht geht’s los . bis dahin stehen hier die aufgaben.
zur ersten bewertung:
eure beiträge zu diesem thema sendet ihr bitte an die lady, die sich für dieses thema begeistern konnte! hier ist es lafebesi

IHR POSTET EURE BEITRÄGE NICHT HIER HINEIN ---- DIE LADY EURES VERTRAUENS WIRD EURE BEITRÄGE ANONYM HIER EINSTELLEN. DIE DANKE DARUNTER WERDEN DANN AUSGEZÄHLT. LOGISCH : WER BEITRÄGE SCHREIBT, HAT DIE CHANCE , DANKE ZU SAMMELN. WER KEINE BEITRÄGE SCHREIBT, KANN DEMZUFOLGE NICHT BEWERTET WERDEN.....EIGENE DANKE UNTER EIGENEN BEITRÄGEN WERDEN NICHT MITGEZÄHLT.

zur zweiten bewertung:
die übliche umfrage. hier werden eure namen genannt und die user haben die möglichkeit , ihre persönlichen vorlieben für diesen bestimmten teilnehmer kundzutun. da es 11 bewerber sind bitte ich um beachtung, das ich zwei umfragen für user 1-5 und für user 6-11 schalten muss...
zur dritten bewertung :
wer ein benutzerbild in der galerie oder im avatar hat, erhält einen bonuspunkt.
was zählt ist spass . also zeigt , das ihr humor habt.
 
L

LaFeBeSi

Guest
Aufgabenstellung Humor

Heutzutage boomt regelrecht die Standup-Comedy Branche. Alle Nationalitäten sind vertreten, jeder hat eine andere Art und Weise jemanden zum Lachen zu bringen.

Ich möchte von euch nun folgendes:

Erzählt mir eine wahre und lustige Geschichte, die euch zugestoßen ist, bzw. die ihr live miterlebt habt. Sie soll so sein, dass man sie ohne weiteres in eine Stand-Up Comedy aufnehmen könnte.

Sendet mir bitte eure Geschichten per PN, wie mar es bereits gesagt hatte. Ich werde diese Geschichten danach anonym hier veröffentlichen.

Auf Jungs, bringt uns zum Lachen :biggrin:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung humor (lafebesi)

Kandidat 1:


Eine fast wahre Begebenheit
Es war im letzten Jahr bei einer Faschingsfete unserer Schule. Ich verkleidete mich als Afrikaner, das Schminkset meiner Oma leistete so gute Dienste, dass mich niemand erkannte. Der Abend lief ganz gut an und ich fasste den Mut eine Klassenkameradin anzusprechen. Ich wusste, dass sie begeisterte Pferdesportlerin ist und knüpfte geschickt das Gespräch an ihr großes Hobby. Da ich ja schwarz geschminkt war, sah man meinen hochroten Kopf nicht und ich konnte so richtig in die Vollen gehen. "In gewisser Weise ähnel ich einem Hengst", sagte ich mit gewinnenden Lächeln und zwinkerte ihr heftig zu. Sie starrte mich mit großen Augen an und ließ mich mit den Worten "blöder Angeber" stehen. Sie ging zu ihrer besten Freundin und ich hörte wie sie ihr von dem Gespräch erzählte. "Ich habe ja schon viel von den afrikanischen Männern gehört, aber das einer schneller wie ein Hengst laufen kann, halte ich für Blödsinn."
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung humor (lafebesi)

Kandidat 2:



Damals als ich noch in der Berufsschule war, mein Gott diese Zeit vermisse ich sehr !
Wir hatten oft Stunden die ausfielen oder erst garnicht hingingen, aber eines Tages hatten wir erst nach der 6ten Stunde Schulbeginn, keiner der Lehrer sagte uns was davon am Vortag. Wir standen daraufhin auf dem Schulhof und wussten nicht was machen, kurz darauf sagte mein ehemaliger Klassenkamerade: ''Der Zoo macht um 9 Uhr auf !''.

Der Zoo war etwa 10 Minuten weit entfernt von unserer Schule. Wir bezahlten den Eintritt und gingen durch das Tor und rauchten trotz einem ''Rauchen nicht gestattet'' Schild, ja wir waren früher schon ein echt schlimmer Haufen.

So und direkt nach dem Eingang waren links und recht jeweils Affenkäfige, ich weiss nicht mehr welche Art von Affen, aber die hatten es echt in sich !!!

Diese Affenkäfige waren mittels einer ''Brücke'' in einer höhe von etwa 10 Metern, wo die Affen vom rechten Käfig zum linken herübergehen konnten.


In diesem Moment wo wir unter dieser Brücke hindurch gegangen sind, muss wohl ein Affe über diese Brücke gelaufen sein und es wurde ziemlich Nass an meiner Kopf- und Schulterregion.
Gott sei dank war ich nicht der einzige Unglückspilz und genügend Zeit um uns ''frisch'' zu machen hatten wir ja noch.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung humor (lafebesi)

Kandidat 3:


Ich selbst kann nicht mit Situationen aufwarten, die für Veröffentlichung als Comedy geeignet wären, aber gut.
Dagegen fallen mir einige Ereignisse ein, die man als Situationskomik bezeichnen könnte.

10. Klasse. Planung der Abschlussfahrt mit dem Geschichtslehrer. Er erklärt den Ablauf eines Ausflugs in Ost-Berlin.. Von wegen, wir würden uns in Gegenwart eines Reiseführers bewegen..
Mein Nachbar war mit etwas anderem beschäftigt und fragte mich, was der Lehrer denn gerade gesagt habe. Ich habe ihm geantwortet, mich allerdings ungewollt in der Lautstärke und im Tonfall (irgendwie "feierlich") vergriffen: "Unser Führer wird uns überall hinbegleiten.."
Ein Gelächter, wie es auftritt, wenn etwas "Tabuisiertes" berührt wird (und dann noch durch einen Türken)..

Andere Situation:
Die Diplomarbeit war abgeschlossen; ich musste einen Vortrag über meine Arbeit halten.. Anschließend Diskussion..
Frage des Professors: "Hatten Sie in Ihrer Anordnung einen (Fachbegriff) drin?"
Ich: "Ja, ich hatte einen drin"..
Vereinzeltes Prusten innerhalb der Zuhörerschaft.. Später im Kollegenkreis wurde offen gelacht.. So erfuhr ich, dass "Einen drin haben" gleichzusetzen ist mit erhöhtem Alkoholkonsum. Da ich meine Antwort während des Vortrages ungewollt mit einem Nicken unterstrichen hatte, welches man Betrunkenen zuschreibt, muss es urkomisch ausgesehen haben.. gerade bei mir..
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung humor (lafebesi)

Kandidat 4:


Vor ein paar Jahren hab ich mich mit zwei Freunden zu Karneval als Frau verkleidet.
Dafür sind wir ein paar Wochen vorher zusammen Klamotten kaufen gegangen. Unsere Frauen sind mit gekommen. Es war schon alleine ein Riesengaudi Spitzen-BH´s, kurze Röcke, TOPs und hochhackige Stiefelchen anzuprobieren. Wir sind dann immer, wenn wir was neues an hatten, laut kreischen (wie richtige Tunten) aus den Kabinen gestürmt und haben uns vor dem Spiegel abgerollt.
Zu Karneval hatte ich dann schwarze Strumpfhosen, kurzen schwarzen Lacklederrock (knapp unterm Hintern), schwarzen Spitzen-BH schön ausgestpft, ein Pinkfarbenes TOP, schwarze Handschuhe, kamelhaarjäckchen (von meiner Schwester geliehen) und 8 cm hohe Stiefelchen an.
Dazu noch ne Perücke mit langem schwarzen Haar und richtig toll geschmicnkt.

Nach dem Karnevalszug sind wir dann noch in ne Kneipe gegangen. Hier bin ich dann voll von so nem besoffenen Typen angebaggert worden, der mir ständig an meinen hintern packen wollte, obwohl er fast 10 cm kleiner als ich mit den hohen Hacken war (war damit gut 1,87 groß). Ich hab das Spielchen mitgemacht und den Vogel so richtig heiß gemacht (außerdem bin ich so billig zu meinem Bier gekommen!).
Als ich irgendwann pinkeln musste und natürlich aufs Herren-Klo ging (wofür ich schon komische Blicke kriegte), wer stand da? Mein Verehrer!
Ich also mit aufreizendem Arschwackeln zu ihm hin an die Pinkelbecken, wobei ihm schon fast der Sabber aus dem Mund lief.
Mit den Worten: "Junge, jetzt kann´s losgehen!!" hab ich dann umständlich meinen besten Freund ausgepackt, worauf der Notgeile Bursche vor Schreck ausgerutscht ist und voll ins Becken gegriffen hat. Bevor ich nur "Bück dich!" sagen konnte, hat der jetzt Totenblasse und ziemlich Nüchterne im Schweinsgalopp die Flucht ergriffen.
Ich glaub der macht zu Karneval nie wieder ne Frau an, ohne vorher zu wissen, was sie zwischen den Beinen hat.
Für mich war´s ein Riesengaudi, ich bin aber zur Sicherheit danach nicht mehr als Frau verkleidet gegangen!!
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung humor (lafebesi)

Kandidat 5:


Ja hallo erstmal, ich wusste gar nicht ob sies schon wussten, aber ich war mal in einer küche, ja ihr habt richtig gehört, den ort, den männer so sehr fürchten, wie das schlafzimmer, wenn sie seit 10 jahren verheiratet sind. aber ich dachte mir ein bischen romantik kann bei seiner freundin nicht schlecht ankommen. ich wurde eines bessern belehrt..

ich wollte ein gewisses understatement wahren und habe mich deshalb für spaghetti mit käse-sahne-soße entschieden und war voller zuversicht, immerhin trage ich das selbe das selbe primäre geschlechtsmerkmal wie mac giver und müsste von daher problemlos mit meinen zutaten und einem bindfaden eine atombombe herstellen können. frauen wärern dazu ja nie in der lage...
aber um meine theoretische atombombe zu basteln fehlten mir noch die zutaten, deshalb gings los zum nächsten laden, ich war etwas in eile, dachte mir aber das man durchaus der wirtschaftsleistung eines wirtschaftlich eher zweitklassigem land etwas unter die arme helfen könnte. deshalb fuhr ich zu mcdonalds.... ein schönes happy meal mit cheesburger für unterwegs muss schon mal drin sein, wenn man weiß, dass man gleich die wohnung beim versuch seine erlegte beute zuzubereiten abfackeln wird. der besuch kostete mir weitere 5 minuten, die ich nicht hatte. kein problem das hole ich wieder raus. mit 80 km'h ging es mit der vorgeschriebenen sicherheitsfahrweise, d.h. cheeseburger linke hand, mit der rechten hand pommes mayo auf dem beifahrersitz greifend, cola zwischen den beinen und lenkung mit den knien ging es über die ortsstraße.. kurz darauf wurde ich geblitzt, was mir noch mehr sorgen machte, als das bild mit cheeseburger und mayo im gesicht, war der colasee zwischen meinen füßen, in dem ich locker 3 goldfische hätte leben lassen können.
endlich angekommen am laden, holte ich alles was ich brauchte und stellte mich an die kasse und fing mit der verkäuferin ein sehr nettes gespräch an. ich spürte sofort, dass sie auf mich steht. sie sah mir auffallend oft direkt zwischen meine beine und lächelte mich danach an und ich dachte mir nur „junge, die weiß aber was gut ist.“ draussen kurze zeit später fiel mir auf, dass mein hosenstall geöffnet war....
zu hause angekommen machte ich mich gleich ans kochen. ich stellte hinter dem herd zeitungspapier auf und begann das wasser für die spaghetti zu erhitzen. beim reintun der spaghetti musste nartürlich das kochende wasser tröpfchenweise auf meine arme sprudeln, doch ich habe mal rambo und chuck norris filme gesehen und weiß von daher „dass wenn chuck nuck norris baden geht, wird er nicht naß, sondern das wasser wird chuck norris“ und lachte den schmerz einfach weg.
ich fing an einen weiteren topf mit der fertigmischung und milch zu erhitzen, es tat sich aber lange nichts und immerhin hatte ich schon seit mindestens 10 minuten keine mehr geraucht, drum entschied ich mich meine weisheit „in zeiten von harz 4 hört sich der warnhinweis „raucher sterben früher“ doch eher wie ein versprechen an“ endlich wieder taten folgen zu lassen.
die zigarette schmeckte perfekt, doch als ich wieder kam, war das zeitungspapier auf die herdplatte verrutscht und es fing an zu brennen, der d-day war im vergleich dazu nur kindergeburtstag. unter einsatz meines lebens rettete ich die küche. den rest des abends verbrachte ich damit mir von einem schwulen krankenpfleger meine hände einbinden zu lassen, bei dem mann sich nur fragen konnte, ob ein fehlgeschlagenes buttersäure experiment oder seine schweißdrüsen mehr gestank produzieren können, danach holte ich mir ein weiteres happy meal, da ich viel von abwechslungsreicher ernärung halte. auf dem rückweg, kam mir der verdacht, ich hätte irgendwas vergessen. zu hause angekommen waren ca. 307 meldungen auf dem anrufbeantworter von meiner freundin oder sollte ich besser sagen ex-freundin... danke fürs zuhören.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung humor (lafebesi)

Kandidat 6:


Beruht detailliert nach wahren Begebenheiten​

Mein Mofa

Es sind nun einige Jährchen her, aber nach wie vor finde ich es immer noch nicht wirklich witzig. Damals war ich etwa 16/ 17 Jahre alt. Jürgen vom Haus hatte ein Herkules Mofa - sah etwa so aus: hier. Ich hingegen hatte mir ein Kreidler 3-Gang mit Sitzbank (ganz wichtig) günstig zugelegt gehabt - sah etwa so aus: hier. Diesen hatte ich komplett auseinander genommen, um es rot zu lackieren (Speichen weiß). Habe es entgegen manchem arrogantem Dödel (Andreas) vom Haus auch wieder zusammengebaut bekommen. Jürgen war der Bastler, er verbrachte jeden Tag mehrere Stunden damit, sein Mofa zu manipulieren, zu frisieren (Kolben verändern, Eingang/ Ausgang Zylinder vergrößern, andere Düse, anderes Ritzel,...) Ihm machte es immer großen Spaß mich jedesmal zu überholen, dabei lachte er beim Vorbeifahren immer so hämisch. Dann kam Day X. Ich fand heraus, dass mein Mofa schneller fährt, wenn ich bei voller Fahrt vom Gas ging - Das auch noch völlig legal :biggrin: Der Unterschied war ganz deutlich, von etwa 33 km/h auf über 40 km/h. Natürlich habe ich auf den Tag gewartet, wenn er zum Überholen ansetzen würde... als er es versuchte und ich vom Gas ging, um ihn hinter mir zu lassen, ein Bild für die Götter. So einen verdutzten Blick habe ich selten gesehen.
Er wollte mir nicht glauben schenken, dass ich nichts am Mofa gemacht habe. Da mußte ich selbst die Verkleidung runter nehmen, damit er sich von der Richtigkeit meiner Aussage überzeugen konnte. Er konnte es kaum fassen, und probierte es selbst aus. Diese angenehme Erkenntnis sollte mich aber bald mit der Polizei in Kontakt bringen. Jürgen hatte mit ihnen schon des öfteren Kontakt gehabt.
Jürgen und ich entschieden uns ins Städtle zu fahren. Da dauerte etwa 15 min. - es war unsere erste Fahrt in die Stadt. In der Stadtmitte, am Bahnhof angelangt, sah ich eine Polizeikontrolle. Diese war direkt gegenüber vom Bahnhof. Ich begann an zu Lächen, ich hatte eine Idee: Die gegenüberliegen Straßenseite hochfahren, um dann am Ende mit voller Geschwindigkeit an der Polizeikontrolle vorbeirasen. Anschließend werde ich angehalten, da diese Geschwindigkeit ja einfach auffallen muß, damit sich der „Bulle“ auf das Mofa begibt, um erstaunt festzustellen zu müssen, dass das Mofa auf einmal nur noch um die 30 km/h macht. Das wird eine Gaudi, dachte ich mir. Ich erzählte mein Vorhaben Jürgen und machte mich gleich auf, um das Vorhaben in die Tat umzusetzen. Fuhr die Straße hoch, drehte um, und brachte das Ding auf seine Geschwindigkeit mit Hilfe des geheimes Tricks. 60m, 50m, 40m,... aufgeregt war ich und gleichzeitig dieses Grinsen im Gesicht. Und da, ein Polizist, er gab Zeichen zum Anhalten. Toll, jetzt geht der Spaß los, dachte ich mir............................................... ...............
Es verlief aber ganz anders............................................ .... Der Polizeibeamte, wollte nicht wissen, ob das Mofa frisiert ist, und auch keine Testfahrt damit machen, nein, erfragte mich:
„Wo ist ihr Scheinwerfer“. Ach neeee.... dachte ich mir. Diesen hatte ich vorher zum Lackieren abmontiert gehabt und vergessen wieder dranzuschrauben. Die vielen Versuche den Beamten milde zu stimmen scheiterten. Der Spaß kostete mich damals 20DM und einen Besuch zur Kontrolle bei der Polizeistation. War klar, dass Jürgen sich vor Lachen fast in die Hose machte. Nur fand ich es garnicht witzig.


Meine Bäume

Da fällt mir noch eine Geschichte mit Jürgen ein. Bei uns hinterm Haus hatten wir einen großen Wald, der sich über einige Kilometer erstreckt. Ich war der geboren Kletterer. Jürgen war wieder einmal Beobachter, wie ich mich als Tarzan übte. Bei etwa 80% Höhe angekommen, machte ich eine Pause. Der Baum war relativ klein, etwa 7m hoch. Nach irgendeiner Bewegung von mir, brach der Ast an dem ich mich festhielt, und ich stürzte. Nach etwa 1m wurde der Sturz durch einem abstehenden Ast, den irgendjemand bis auf etwa 6cm durchgesägt hatte, unterbrochen. Dieses Ding hatte meine Jeanshose durchbohrt und steckte irgendwo in meinem Hintern. Der Baumstamm genau hinter meinem Rücken. Mein ganzes Gewicht auf diesem Ding, und ich wußte nicht wohin greifen, da der Baum hinter mir war. Unten sah ich Jürgen, der sich vor Lachen krümmte, statt mir behilflich zu sein. Irgendwie konnte ich mich aus dieser Position befreien. Die Narbe, die trage ich immer noch, an einer ganz besonderen Stelle, ganz nah neben einer anderen Stelle.​

Da fällt mir ein, etwa 7 Jahre später fiel ich wieder von einem Baum. Diesmal wollte ich elektronisches Spionagematerial in Form von Funkgeräten an einem Baum anbringen.
Fast fertig mit meiner Arbeit kamen Leute vorbei, und schauten in meine Richtung. Vermutlich haben sie sich gefragt, was ein erwachsener Mann mitten im Wald auf einem Baum zu suchen hat. In Eile wieder schnell vom Baum zu kommen, fiel ich mind. 5m und kam auf dem Waldboden auf.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: mister TT 2008 Aufgabenstellung humor (lafebesi)

Okay, hier ist die Auflösung, wer war wer :)


Kandidat 1: sdost
Kandidat 2: metin_power
Kandidat 3: Kimyager
Kandidat 4: Sithnoppe
Kandidat 5: imrece
Kandidat 6: Ottoman


Vielen Dank an euch alle, ich habe ganz viel gelacht :)
 
Top