Mister TT 2009

O

Ottoman

Guest
AW: Mister TT 2009

am 14. ist der letzte abgabetermin für die beiträge. danach wird ausgezählt. das dürfte ja für alle zu schaffen sein. 4 wochen ist doch eine angemessene zeit:lol:

Man muss wesentlich früher abgeben, damit man für den Beitrag auch abstimmen kann (mit 4 Wochen ist dann nix). Gibt man das erst am 14'ten ab, dann kann man es auch gleich behalten :wink:. Deshalb meine Frage, ob dieser Termin für Abgabe und gleichzeitig Auszählung steht.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT 2009

Man muss wesentlich früher abgeben, damit man für den Beitrag auch abstimmen kann (mit 4 Wochen ist dann nix). Gibt man das erst am 14'ten ab, dann kann man es auch gleich behalten :wink:. Deshalb meine Frage, ob dieser Termin für Abgabe und gleichzeitig Auszählung steht.


am 14. ist schluss. also wär es natürlich angebracht, seinen beitrag möglcichst bald zu schreiben.:biggrin:
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Mister TT 2009

hey ich wollte mal Kritik äußern.

das "Punktesystem" mit den thank you´s ist bescheuert! zB im bereich Humor gab es erst 1beitrag und da hat sich schon jemand bedankt.
da gab es noch kein vergleich, kein Maßstab, aber der punkt saß schon. Dieser Punkt wird am ende dazu gezählt und das finde ich den anderen mitstreitern gegenüber total unfair.

sinvoller wäre es gewesen, einfach eine umfrage zu starten nachdem alle beiträge verfasst und zeitgleich gepostet werden würden.

ps: Das dieser Beitrag dann auch noch (warum auch immer) nicht von mir gepostet wurde und darauf sofort ein dank kam, zeigt nur ein weiteresmal wie viel wert man auf den inhalt legt. naja auf diese aktion will ich nicht weiter eingehen.
 
S

sdost

Guest
AW: Mister TT 2009

Man kann unter jeden Beitrag sein Danke setzen, das ist nicht limitiert
 
S

sdost

Guest
AW: Mister TT 2009

ja aber die danke werden einfach nach lust und laune drunter gesetzt ohne vergleich zu den anderen zu haben...
find ich ehrlich gesagt auch bisschen doof...hier sowie auch bei den frauen...


Ich habe bei den Frauen auch schon mein Danke gesetzt, weil ich die Beiträge sehr gut finde. Kommen weitere gute hinzu, setze ich ebenfalls mein Danke darunter. Sollte mir später der bedankte Beitrag doch nicht mehr gefallen, kann ich mein Danke auch wieder zurückziehen
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Mister TT 2009

Ich habe bei den Frauen auch schon mein Danke gesetzt, weil ich die Beiträge sehr gut finde. Kommen weitere gute hinzu, setze ich ebenfalls mein Danke darunter. Sollte mir später der bedankte Beitrag doch nicht mehr gefallen, kann ich mein Danke auch wieder zurückziehen


ah ok das wusst ich nicht, das man das auch wieder zurück ziehen kann....
naja wird schon was gescheites bei raus kommen :biggrin:
 
Top