Mister TT 2009

S

Susi26

Guest
AW: Mister TT 2009

Also so wie immer????? Was für Themen waren das nochmal???

Also was muss Mann können, tun, machen um das Zepter zu tragen!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT 2009

Also so wie immer????? Was für Themen waren das nochmal???

Also was muss Mann können, tun, machen um das Zepter zu tragen!

Humor, haushalt, aktuelle ereignisse und plädoyer. die männer müssen zu den 4 themen etwas schreiben.unter diese beiträge setzen die user dann ihr tenk you dann kommt ja auch noch die abstimmung dazu und die zusatzpunkte für ein foto.:lol:
 
S

Susi26

Guest
AW: Mister TT 2009

Humor, haushalt, aktuelle ereignisse und plädoyer. die männer müssen zu den 4 themen etwas schreiben.unter diese beiträge setzen die user dann ihr tenk you dann kommt ja auch noch die abstimmung dazu und die zusatzpunkte für ein foto.:lol:

Danke, habe mich gerade schon mal schlau gemacht 8)!

Den wichtigsten Punkt hast Du aber vergessen, der Kandidat und die Frauen :razz:!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT 2009

Danke, habe mich gerade schon mal schlau gemacht 8)!

Den wichtigsten Punkt hast Du aber vergessen, der Kandidat und die Frauen :razz:!
na ja die männer werden sich doch hoffentlich äußern, ob sie teilnehmen oder nicht. du meinst die freiwilligen frauen?? na das hat ja noch etwas zeit. du kannst dich aber schon sehr gerne für einen dieser themenbereiche melden:mrgreen:
NOCH kannst du etwas aussuchen.
 
S

Susi26

Guest
AW: Mister TT 2009

na ja die männer werden sich doch hoffentlich äußern, ob sie teilnehmen oder nicht. du meinst die freiwilligen frauen?? na das hat ja noch etwas zeit. du kannst dich aber schon sehr gerne für einen dieser themenbereiche melden:mrgreen:
NOCH kannst du etwas aussuchen.

Nein ich meinte das Thema: "Frau" :twisted: (wäre doch interessant zu erfahren wie der Kandidat mit der holden Weiblichkeit umgeht :biggrin:)!

Ich nehme das Thema mit den Fotos :-D!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT 2009

Nein ich meinte das Thema: "Frau" :twisted: (wäre doch interessant zu erfahren wie der Kandidat mit der holden Weiblichkeit umgeht :biggrin:)!

Ich nehme das Thema mit den Fotos :-D!

achso, du hast recht. das könnte man noch als 5. thema dazunehmen. wenn du bereit bist, dazu die aufgabenstellung zu verfassen?? das thema foto gibts nicht.8) entweder stellen sie eins rein oder eben nicht.wer schon eins drin hat, bekommt die punkte sowieso und alle anderen können sich ja überlegen, ob sie sich noch FÜR ein foto entscheiden.
 
Top