Mister TT 2010.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

pauline09

Guest
AW: Mister TT 2010.....

öhm..sry ich bin neu aktiv auf dieser Seite, deshalb wären die Voraussetzungen einer demokratischen Kandidatur mir fremd...willst du dich zuerst für eine Erklärung kandidieren?:)

Ach so, Du möchtest eine Erklärung..? Tja, ähm.. :oops: Ich glaube, das war so: die Kandidaten haben verschiedene Aufgaben zu lösen (aus unterschiedlichen Bereichen), und die Jury sind alle! Alle User haben eine Stimme und entscheiden sich nach einfachem Mehrheitsprinzip nach Ende des Wettbewerbs per Abstimmung für den ersten, zweiten und dritten Sieger. :)
 

atrop

Member
AW: Mister TT 2010.....

die Kandidaten haben verschiedene Aufgaben zu lösen (aus unterschiedlichen Bereichen), und die Jury sind alle!

so so, also hätte ein Neuling keine Chance:!: Wieso macht man es nicht so, dass die Kandidaten die Aufgaben anonym lösen und die Namen werden bei der Ergebnisveröffentlichung gezeigt...wäre doch demokratischer:)
was waren das denn für Aufgaben? Bosporus durchschwimmen?
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Mister TT 2010.....

so so, also hätte ein Neuling keine Chance:!: Wieso macht man es nicht so, dass die Kandidaten die Aufgaben anonym lösen und die Namen werden bei der Ergebnisveröffentlichung gezeigt...wäre doch demokratischer:)
was waren das denn für Aufgaben? Bosporus durchschwimmen?

Die Fragen werden von Jurymitgliedern gestellt . Und als Neuling hättest du da auch eine Chance.
 
P

pauline09

Guest
AW: Mister TT 2010.....

so so, also hätte ein Neuling keine Chance:!: Wieso macht man es nicht so, dass die Kandidaten die Aufgaben anonym lösen und die Namen werden bei der Ergebnisveröffentlichung gezeigt...wäre doch demokratischer:)
was waren das denn für Aufgaben? Bosporus durchschwimmen?

Nee, überhaupt nicht, wieso sollten Neulinge keine Chance haben? :confused: Aber ich weiß, was Du meinst. ;) Und das von Dir vorgeschlagene Verfahren hat in der Tat was für sich. Vielleicht äußern sich auch mal andere dazu; ich fände das jedenfalls gut. :)

Die bisherigen Aufgaben kannst Du hier in verschiedenen Threads im Unterforum durchlesen, ich hab die Links jetzt im einzelnen nicht parat.. aber es ging eigentlich immer darum, sowohl Gemeinschaftsaufgaben als auch einzelne Fragen zu lösen. Zum Beispiel: ein gutes Rezept für ein Dessert für ein romantisches Candle-Light-Dinner. Oder: 5 Jungs (bzw alle Kandidaten) ziehen gemeinsam in eine WG - wie organisieren sie sich spontan? Oder: schreibe einen Kurzkrimi in maximal 20 Sätzen. Oder: bitte schreibe eine Sportreportage über das Synchronschwimmen bei der Olympiade. Der Phantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt.. :wink:

Auch nicht der der Ladies, die sich die Aufgaben ausdenken - das macht es zu einer Herausforderung. :mrgreen:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mister TT 2010.....

Nee, überhaupt nicht, wieso sollten Neulinge keine Chance haben? :confused: Aber ich weiß, was Du meinst. ;) Und das von Dir vorgeschlagene Verfahren hat in der Tat was für sich. Vielleicht äußern sich auch mal andere dazu; ich fände das jedenfalls gut. :)

Die bisherigen Aufgaben kannst Du hier in verschiedenen Threads im Unterforum durchlesen, ich hab die Links jetzt im einzelnen nicht parat.. aber es ging eigentlich immer darum, sowohl Gemeinschaftsaufgaben als auch einzelne Fragen zu lösen. Zum Beispiel: ein gutes Rezept für ein Dessert für ein romantisches Candle-Light-Dinner. Oder: 5 Jungs (bzw alle Kandidaten) ziehen gemeinsam in eine WG - wie organisieren sie sich spontan? Oder: schreibe einen Kurzkrimi in maximal 20 Sätzen. Oder: bitte schreibe eine Sportreportage über das Synchronschwimmen bei der Olympiade. Der Phantasie sind da eigentlich keine Grenzen gesetzt.. :wink:

Auch nicht der der Ladies, die sich die Aufgaben ausdenken - das macht es zu einer Herausforderung. :mrgreen:

Rette die nackichen und einsamen Frauen im Fernsehen wäre auch eine schöne Herausforderung!
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Mister TT 2010.....


hört sich gut an, alles klar bin dabei:wink:

Und ein 3 . Kandidat - Blacky wären dabei .

Noch jemand Interesse ?

Ingomann
Turand
TGOD
Lynx
Leo 69
Tobias ........usw.........

würden mir so spontan einfallen , (die nicht erwähnten bitte nicht beleidigt sein....)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mister TT 2010.....

Und ein 3 . Kandidat - Blacky wären dabei .

Noch jemand Interesse ?

Ingomann
Turand
TGOD
Lynx
Leo 69
Tobias ........usw.........

würden mir so spontan einfallen , (die nicht erwähnten bitte nicht beleidigt sein....)

Vielleicht sollten wir dann aber auch einen Thread Mister TT 2012 aufmachen, der Mann von vorgestern will ich ja schließlich nicht werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top