Kleopatra
New Member
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Aktuelle Ereignisse" ( Kleopatra)
Vorschlag Kandidat 3:
Während mein Herzblatt das Essen vorbereitet, gehe ich raus in den Schneesturm, klettere den Abhang hinunter und mache
auf der darunter liegenden Plattform - mit meiner Schaufel - das größte Herz der Welt. Mit dem Rotwein färbe ich es ganz in rot.
Aus der Flaschen-Banderole forme ich zwei Ringe. Oben ankommen nehme ich sie an der Hand und führe sie vor die Hütte. Dort zeige ich ihr das Herz, als Symbol für meine Liebe, und unterstreiche dies in dem ich um ihre Hand anhalte. Bevor es am Abend leidenschaftlich wird, hänge ich mir noch die Kuhglocke vorne ran.
Aufgabe 1: Valentinstag:
Ihr seit mit eurer Freundin/Frau auf Urlaub in den österreichischen Bergen. Ihr selber fährt nicht Schi. Der Urlaub war ihr Wunsch und den habt ihr natürlich gerne erfüllt. In den letzten Tagen hat es aber sehr viel geschneit und ihr seit mit ihr auf einer Almhütte und von der Außenwelt abgeschnitten. Die Straßen wurden gesperrt wegen Lawinengefahr und der Schneefall hält weiter an. Eure Freundin/Frau ist ein wenig beunruhigt wegen der Situation, hat aber trotzdem, weil ihr ja schon im Vorhinein Essen eingekauft habt, euch ein schönen, romantisches Abendessen vorbereitet.
Leider habt ihr nichts im Vorhinein gekauft. Was könntet ihr in dieser Situation jetzt für eure Liebste zaubern?
Vorschlag Kandidat 3:
Während mein Herzblatt das Essen vorbereitet, gehe ich raus in den Schneesturm, klettere den Abhang hinunter und mache
auf der darunter liegenden Plattform - mit meiner Schaufel - das größte Herz der Welt. Mit dem Rotwein färbe ich es ganz in rot.
Aus der Flaschen-Banderole forme ich zwei Ringe. Oben ankommen nehme ich sie an der Hand und führe sie vor die Hütte. Dort zeige ich ihr das Herz, als Symbol für meine Liebe, und unterstreiche dies in dem ich um ihre Hand anhalte. Bevor es am Abend leidenschaftlich wird, hänge ich mir noch die Kuhglocke vorne ran.