Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

lest euch die beiträge der männer durch und setzt eure danke unter die beiträge die euch am besten gefallen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

.......................................................
 
C

Cindy07

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

die letzte woche hat begonnen. lest euch bitte die beiträge der jungs duch und setzt eure "danke" untern die beiträge die euch am besten gefallen.:-D
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Mister TT Aufgabenstellung zum Thema "Humor" (Puma)

Zählung Done!!!



kanditat 1 hat 7 (sdost) (Cindy das ist der Beitrag den du, warum auch immer, hier rein gepostet hast)
kandidat 2 hat 10 (wild boy)
kandidat 3 hat 2 (karargah)
kandidat 4 hat 1 (Skeptiker)
kandidat 5 hat 3 (Ottoman)
kandidat 6 hat 1 (sevki_t)


ps: da ich mich nicht bedanken konnte habe ich meine stimme für kandidat 2,3,4,5 und 6 einfach so mitgezählt.
 
Top