Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

alteglucke

Moderator
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

@ali: Humor ist nicht Witze erzählen.

Und auch ich gratuliere dem Sieger und allen, die ihm nachfolgen. Ganz besonders gratuliere ich dem Kandidaten, den ich gewählt habe.
 

SunriseW

Member
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

och mensch, da ist mir im ganzen stress total entgangen, dass rebel Mr. Turkish Talk geworden ist..*schäm**
herzlichen glückwunsch dazu!! du hast es dir verdient :smile:
 
M

marion42

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

ich war ja jetzt ne weile weg.....
es sind viele neue leute dabei, was mich freut....
aber so manche fehlen auch...

da muss ich doch mal einen grossen glückwunsch an rebel loswerden...er hat sich seinen titel absolut verdient....
ebenso sdost ist toll dabei...

die anderen??...mursel zum beispiel....aktivität gleich null...
schade...zeigt aber das die wahl gerecht war...

mir stellt sich ein wenig die frage...war es nur schaulaufen der eitelkeiten??? ;-)


rebel...klasse :)



einen lieben gruss :)
marion
 

Hatice

Active Member
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Normal wäre es so, dass nun der 2. Platzierte dran kommt!
 
M

mar

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

:) also ich bezweifle, das burhan das mögen würde so einfach "nachzurücken" dann verlöre er den titel "herzensuser" zu sein und der titel ist eindeutig der schönere...:) aber organisatorisch gesehen hast du recht, hatice


off topic....
ich habe das gleiche problem bei dem lyrikwettbewerb.... also leicht hat rebel mir es nicht gemacht. mal rin in die kartoffeln, mal raus aus die kartoffeln, abgemeldet, angemeldet, teilnahme storniert, teilnahme wieder erwünscht...
auch wenn es grausam klingt: erster kann nur der werden, der auch dabei ist.
wenn man nicht mehr dabei ist , kann man auch nicht nominiert werden. Somit stehen bei der zweiten abstimmung einer weniger zur wahl. es werden einige meckern, aber so sind die spielregeln.
off topic MAR
 
M

marion42

Guest
AW: Mister Turkish Talk 2007 ist gewählt!

Normal wäre es so, dass nun der 2. Platzierte dran kommt!

nein, kein stück...
da rebel nicht wegen doping disqualifiziert wurde besteht kein grund ihm den titel abzuerkennen..

das wäre ja so als wenn boris becker, nachdem er mit tennis aufgehört hat, gesagt bekäme..dann gib mal deine wimbleton pokale zurück..

rebel hat sich seinen titel verdient, und sollte ihn auch für seine legislaturperiode behalten...


gruss marion :)
 
Top