Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

Vielleicht kann ich das Ruder noch rumwerfen, indem ich verspreche als Gewinner des Wettbewerbs meine Beiträge auf 2 pro Woche zu reduzieren.Ach was, bei einem deutlichen Sieg würde ich sogar pro Woche nur 2 Beiträge schreiben. Ist das ein Angebot?
 
M

marion42

Guest
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

Vielleicht kann ich das Ruder noch rumwerfen, indem ich verspreche als Gewinner des Wettbewerbs meine Beiträge auf 2 pro Woche zu reduzieren.Ach was, bei einem deutlichen Sieg würde ich sogar pro Woche nur 2 Beiträge schreiben. Ist das ein Angebot?

das muss wohl gedankenübertragung gewesen sein..lach..allerdings eine leichte störung beim übertragen..

wollte dich gerade fragen, ob du denn nächste woche auch noch schreibst oder alles was du jetzt schreibst nur reine propaganda massnahmen sind um mister tt zu werden....

;-)
 
S

sdost

Guest
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

Ich bin Realist und als Neuling im Forum ohne Chance, das war mir von Anfang an klar. Vielleicht habe ich es ein wenig zu flapsig angehen lassen, aber so Ernst habe ich die Sache dann doch nicht nehmen wollen. Wie sagt diese Johanna (ich hab die Haare schön) bei DSDS immer so treffend? "Dabei ist alles".
 
Top