Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

GMinority

Gelbe Karte
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

da ich nur mit einer wahrscheinlichkeit von 0,0000000000000001 zum sieger gewählt werde,:p muahhhhhh...., erachte ich es für richtig, ungeniert über mich zu berichten...

1.mich zu wählen bedeutet den untergang des abendländischen grundgedankens..

2.mich zu wählen bedeutet nicht mainstreem zu wählen (macht blos net den fehler und wählt querdenker, ihr läuft damit gegen wände...wie ich...lol)

3.mich zu wählen bedeutet, der wahrheit ins gesicht zu blicken...so wie sie ist: unzensiert und kompromisslos

4.mich zu wählen bedeutet, dass ihr nimma ganz dicht seid....muahhhhh

5.mich zu wählen heißt, jemanden zu wählen der ohne mit der wimper zu zucken jeden todredet, ohne darüber vorher nachzudenken

6. mich zu wählen heißt, sich zu überwinden

7. mich zu wählen würde euch viele feinde schaffen

8. mich wählen ist nicht empfehlenswert, da ich nich der typ bin der gewählt wird, ich BIN nämlich....muß nicht gewählt werden....

9. ein türkisches einwandererkind wie ich es bin zu wählen bedeutet auch, dass ihr dann später sagen müsst: "shit, den hab ich mal gekannt, ausm internet, unglaublich dass der jetzt ein aufblühender stern im deutsch-türkischen R&B-Himmel ist...."

10. mich zu wählen heißt, das Sinnliche zu wählen, also nicht euer ding (oh böse Unterstellung, i know.....:biggrin: )

11. mich zu wählen heißt, einen typen zu wählen, der noch arroganter und eingebildeter ist als rebel..... lolll......(das musste sein, du weißt das rebel;) )

12. mich zu wählen heißt, zu akzeptieren, dass Schönheit, Klugheit, Gewandtheit, Offenheit, Kritikfähigkeit und Talent in EINER Person zusammentreffen können....muahhhhhh

13. als letzten und entscheidenden punkt warum ihr mich nicht wählen sollt möchte ich so erläutern:

Ich bin zu Komplex zu verstehen....ich gleiche einer unlösbaren Analysis-Aufgabe...zudem verstehe ich mich ja selbst nicht...lollll...aber dafür bin der Typ von Mann, der all diese Eigenschaften, die oben aufgezählt, zum größten Teil abgelegt hat und noch weiter daran arbeitet (vermutlich ein ganzes leben lang), nachdem er seine wahre Liebe, eine ESIN, gefunden hat....i love you babe...you and me forever....

Schlusswort: Am Ende soll die Liebe gewinnen...habe fertig....:roll:
 

friends06

New Member
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

Burhan;122494]Mich soll niemand waehlen..Ihr könnt es auf Wunsch :)

Das was mich einzigartig macht ist;

meine ''Sympathie'' auf meiner Art die ich zeige :) Sagten andere...Ich nicht..

Ich hab mich nur auf Wunsch beworben, von Verdienst war nie die Rede:)


Gerade diese Antworten machen ihn zu meinem persönlichen Favoriten!!!

Also Leute...das muss belohnt werden,oder???

Stimmt fleißig für Burhan....
 
A

Anouk

Guest
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

Äähh.. darf ich hier eigentlich auch was posten? :)
 
A

Anouk

Guest
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

Da hast du wahrscheinlich 1000%ig recht!!! :roll:

Vielleicht müssen wir denen doch mal Dampf machen!!!:lol:

Tja. Die Herren denken vermutlich, jetzt sei Damenwahl und eh' alles zu spät - von wegen! 8)

ps Psst!, Booker, vielleicht sollten wir ihnen mal verraten, dass es sich möglicherweise nur um VORwahlen handelt? Um zu testen, wer sich dank beharrlicher Einsatzfreude tatsächlich zum Mister TT eignet? :-D
 
B

Booker 66

Guest
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

Tja. Die Herren denken vermutlich, jetzt sei Damenwahl und eh' alles zu spät - von wegen! 8)

ps Psst!, Booker, vielleicht sollten wir ihnen mal verraten, dass es sich möglicherweise nur um VORwahlen handelt? Um zu testen, wer sich dank beharrlicher Einsatzfreude tatsächlich zum Mister TT eignet? :-D


Das darfst du doch nicht verraten, hatten wir doch so abgemacht!!!Pppppsch
 
A

Anouk

Guest
AW: Mister- Wahl, Aufgabenstellung Plädoyer

Das darfst du doch nicht verraten, hatten wir doch so abgemacht!!!Pppppsch

Aber jetzt verrate ich Dir noch was, schwarz auf weiß: es hat wegen meines blöden Witzes bereits eine irritierte Nachfrage gegeben. Ob wir das etwa ernst meinen würden... mit der Vorwahl... :-(

Liebe Kandidaten, um ehrlich zu sein: Booker und ich haben nur geblödelt. Diese Wahl ist keine Vorwahl, nein! - es ist die richtige, alles entscheidende Wahl! (Und jetzt sag ich besser gar nix mehr und mach' mich hier ganz schnell vom Acker... :redface: )
 
Top