Mister- Wahl, Umfrage

  • Ersteller des Themas alsadaha
  • Erstellungsdatum

Welcher Kandidat soll "Mister Turkish Talk" werden?

  • Resi.a

    Votes: 2 5,7%
  • Burhan

    Votes: 8 22,9%
  • GMinority

    Votes: 1 2,9%
  • Mursel

    Votes: 2 5,7%
  • Rebel

    Votes: 14 40,0%
  • 11,07

    Votes: 3 8,6%
  • Shaffty

    Votes: 3 8,6%
  • SDost

    Votes: 2 5,7%

  • Total voters
    35
  • Poll closed .
M

marion42

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

mein 3000€ wein konnte dich nicht überzeugen

rebel..geld ist nicht alles ;-)

ich sag ja, verdammt schwer sich zu entscheiden..
aber bei dir schwebt ja immer noch die iran reise mit im hintergrund..von daher trink ich dann doch lieber den whiskey ;-)

ausserdem wäre ich sowieso dafür das dieses nur eine zwischenabstimmung ist..schliesslich kann ja bis zum ende noch einiges kommen, was frau bewegen könnte ihre meinung noch mal zu ändern ...
 

Hatice

Active Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Radu hat doch mal gemeint, er will sowieso letzter werden! Also können wir ruhig andere wählen
 
R

rebel

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

ich glaube ich muss doch auf den plan mit meinen 36 cousins und cousinen zurückkommen:)
 

Hatice

Active Member
AW: Mister- Wahl, Umfrage

hab dich sowieso gewählt... muss ich ja wohl, darf doch nicht fremdgehen!
 
M

mar

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

eine verdammt schwere entscheidung war das ...;) ich bin von einigen mitstreitern äusserst angetan...ich habe jemanden gewählt, der mich in allen seinen beiträgen mit seinem unwiderstehlichen humor überzeugen konnte...:biggrin:

MAR
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: Mister- Wahl, Umfrage

eine verdammt schwere entscheidung war das ...ich bin von einigen mitstreitern äusserst angetan...ich habe jemanden gewählt, der mich in allen seinen beiträgen mit seinem unwiderstehlichen humor überzeugen konnte...:biggrin:

MAR

Ich weiss Bescheid, Du weisst Bescheid..:biggrin: :biggrin:
Das sieht so nach meinem Markenzeichen aus :)
 
S

sdost

Guest
AW: Mister- Wahl, Umfrage

Es wäre schön gewesen, wenn jeder drei Stimmen abgeben könnte. Aus tiefer Verbundenheit habe ich für 11,07 gestimmt. Tut mir leid Jungs, aber rebel gewinnt auch ohne meine Stimme. Noch ein Vorschlag: Wie wäre es Quartalsweise diese Wahl auszurichten. 4 Mister TT pro Jahr, wenn das nichts ist
 
Top