mit einenm Deutschen verheiratet glücklich/totunglücklich...

H

hatira

Guest
AW: mit einenm Detuschen verheiratet glücklich/totunglücklich...

Eigentlich sollte in diesem Fall der männliche Part den Thread eröffnet haben.
Unbeschreiblich, diese Anmaßung. :-?
Auf deinen Druck hin ist er "scheinkonvertiert" und jetzt reicht dir das auch nicht.
Ich verstehe ja schon das Konvertieren aus diesen Gründen nicht. Aber mei... Liebe macht blöd.
Jetzt ihm aber den schwarzen Peter zuschieben? Fies, feige, unfair.
Du weißt nicht was Liebe ist, wohl aber vielleicht, was Versorgung bedeutet.
Da ich soetwas niemals in meinem Umfeld erlebt habe, nie erleben werde, halte ich Geschichten wie diese für Fake.:lol: Das kann es doch nicht tatsächlich geben:icon_eyecrazy::?::?:

weißerhai

Gesperrt

Auf deinen Druck hin ist er "scheinkonvertiert" und jetzt reicht dir das auch nicht.
Ich verstehe ja schon das Konvertieren aus diesen Gründen nicht. Aber mei... Liebe macht blöd.
Da ich soetwas niemals in meinem Umfeld erlebt habe, nie erleben werde, halte ich Geschichten wie diese für Fake.:lol: Das kann es doch nicht tatsächlich geben:icon_eyecrazy::?::?:

Das übliche "deutsche Männer bashing" was hier betrieben wird. Schäbig!

S

sommersonne

Guest

Urteilst Du da nicht ein bischen hart? Vorausgesetzt der Tread ist wahr?

Es kann ja wirklich Menschen geben, die das als Betrug an Gott empfinden. Allerdings war es dann auch schon am Anfang ein Betrug und da war es ihr recht.

Vielleicht sucht sie aber auch nur einen Grund um sich zu trennen, obwohl sie beteuert sie liebe ihn?

Dann sollte sie daran denken das ihre Familie eventuell dann nach ihrer "Fehlleistung" einen Schwiegersohn aus der Versenkung zaubern könnte.

Ob der sie dann so liebt wie der konvetierte Jetzt-Ehemann.

Tja, es ist nicht leicht die Eier legende Woll-Milch-Sau zu finden.

blackcyclist

Gesperrt

Ihr Mann ist real, seine Liebe wohl auch. Bei Gott und dem ganzen Hokuspokus wäre ich mir nicht so sicher. Sie wäre nicht die erste, die sich aus religiösen Gründen das Leben versaut.

H

hatira

Guest

Urteilst Du da nicht ein bischen hart? Vorausgesetzt der Tread ist wahr?

Es kann ja wirklich Menschen geben, die das als Betrug an Gott empfinden. Allerdings war es dann auch schon am Anfang ein Betrug und da war es ihr recht.

Vielleicht sucht sie aber auch nur einen Grund um sich zu trennen, obwohl sie beteuert sie liebe ihn?

Dann sollte sie daran denken das ihre Familie eventuell dann nach ihrer "Fehlleistung" einen Schwiegersohn aus der Versenkung zaubern könnte.

Ob der sie dann so liebt wie der konvetierte Jetzt-Ehemann.

Tja, es ist nicht leicht die Eier legende Woll-Milch-Sau zu finden.

Ich urteile nicht hart, sondern beurteile das Geschriebene. ( Deine ,von mir hervorgehobenen Zweifel bestätigen meinen Text.:lol:)

blackcyclist

Gesperrt

Wo leben eigentlich die Detuschen, gleich neben den Kartuschen oder eher bei den Kaschuben?