Mit Gottes und Allahs Segen

alteglucke

Moderator
AW: Mit Gottes und Allahs Segen

Ich hab das schon mal gesehen, war gut. Lieber rebel, Phoenix lohnt sich. Ich schaue gern nachts historische Dokus. Die würden dir sicher auch gefallen. ;-)
 
M

mar

Guest
AW: Mit Gottes und Allahs Segen

phoenix ist ein super sender für historische dokus udn zeitgenössische politik und kultur und und und....
 
R

rebel

Guest
AW: Mit Gottes und Allahs Segen

Ich hab das schon mal gesehen, war gut. Lieber rebel, Phoenix lohnt sich. Ich schaue gern nachts historische Dokus. Die würden dir sicher auch gefallen. ;-)

historische dokus sind gut. mein problem ist beim fernseh gucken, dass ich extremst eingefahren bin, ich guck eigentlich nur discovery channel, wenn ich mal fernseh gucke was selten vorkommt.
 
R

rebel

Guest
AW: Mit Gottes und Allahs Segen

ich hab grad mal in ner alten statistik von 2006 nach gesehen, danach empfangen 86,7% aller haushalte phoenix, also ist die wahrscheinlichkeit groß das ichs empfange. ich liebe meinen job. ich denke ich guck da mal rein.
 

Hasret

Member
AW: Mit Gottes und Allahs Segen

"Eins Festival" dieser Sender sagt mir gar nichts! Ich glaub ich leb hinterm Mond.....
 
Top