Mittelklasse Kopfhörer mit Super Qualität

#TGOD

Well-Known Member
AW: Mittelklasse Kopfhörer mit Super Qualität

Echt jetzt? Die passen universell ne? Du hast ja auch ein Blackberry oder? Weiger mich nämlich die zu nehmen, die mir mein Arbeitgeber zu dem Teil mitgegeben hat. Wer weiss wer die schon getragen hat. :shock:

Ja, die gabs da mega günstig. Die passen auch universell, ist ja mittlerweile Gott sei Dank endlich alles standartisiert, weil mich das früher mit diesen speziellen Anschlüssen tierisch gewurmt hat jedes Mal! :twisted:

Ja ehrlich würde ich auch NIEMALS never ever auch nur ansatzweise auf die Idee kommen und bereits getragene Kopfhörer von irgendjemanden zu benutzen....das ist so wie die Zahnbürste von jemand anderes zu benutzen, absolutes no-go! :lol:
 
P

pauline09

Guest

solresol

Gesperrt
AW: Mittelklasse Kopfhörer mit Super Qualität

Ja ehrlich würde ich auch NIEMALS never ever auch nur ansatzweise auf die Idee kommen und bereits getragene Kopfhörer von irgendjemanden zu benutzen....das ist so wie die Zahnbürste von jemand anderes zu benutzen, absolutes no-go! :lol:

aber trotzdem gehst Du doch auswärts trinken, essen und schlafen :idea:

auch die Toilette benützt Du oder kannst Du wie meine Katze 3 Tage lang ohne / ohne / ohne?

und Du ist sogar das Gemüse, das andere gewaschen haben, oh, pfui!

also Kopfhörer sind natürlich ein Problem, das ist wahr :icon_eyecrazy:

das im Zeitalter der Wegwerf-Ohrpassstücke!

ein grosses Problem für Kopfhörerträger ist die türkische Sprache. Ich wahr Jahre mit Vieltelefonierer in einem Raum, die täglich Stunden privat mit Gott und die Welt ihr ganzes Leben, das Leben auch der ganzen Familie, und zum Glück hatten sie weder Katze noch Hund, sonst wäre der ganze Tag drauf gegangen... Und bei der türkische Sprache schlägt leider trotz «noice cancelling» Schaltung von Sony, kräftig immer etwas durch... nix da, Kopfhörergenuss, wenn ein Türke neben Dir rumtelefoniert :-? !
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Mittelklasse Kopfhörer mit Super Qualität

aber trotzdem gehst Du doch auswärts trinken, essen und schlafen :idea:

auch die Toilette benützt Du oder kannst Du wie meine Katze 3 Tage lang ohne / ohne / ohne?

und Du ist sogar das Gemüse, das andere gewaschen haben, oh, pfui!

also Kopfhörer sind natürlich ein Problem, das ist wahr :icon_eyecrazy:

das im Zeitalter der Wegwerf-Ohrpassstücke!

[vid]nVIkXRcmZWA[/vid]
 

luxi72

Well-Known Member
AW: Mittelklasse Kopfhörer mit Super Qualität

Genau TGOOOD! Stell dich gefälligst nicht so an. Wegen bissl Ohrschmalz!

Muahahahaha:lol:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Mittelklasse Kopfhörer mit Super Qualität

OHHHHH die neuen Kopfhörer sind da und ich bin gerade in einer anderen Welt.....der Sound ist.......unfassbar :shock:
 
Top