mittendrin statt nur dabei - Bundeswehreinsatz in Syrien beschlossen.

beren

Well-Known Member
CVdwGNlXIAA45DG.png:large
 
E

emire

Guest
Letzter Akt,letzte Szene....Tusch !
Jetzt meint die Weltgemeinschaft das die IS weggefegt werden wird..
Liebe Weltgemeinschaft,die Geburtsstätte der meisten IS kämpfer leigen dort woher diese Tümpel Armada herkommt...
Ob die 1200 Soldaten gerade recht kommen um irgendwo im sicheren hafen vor lange weile zu sterben,das wird die Zeit zeigen.
Das den Türken kaien vertrauen gesetzt wird spielt keine Rolle und ist unwichtig weil die Türken den anderen nicht trauen..so einfach ist das,Freundschaft ist wie eine Eisenbahn man fährt damit,bis zum nächsten Bahnhof....
Ich würde mich wundern wenn die IS auch mal Deutschland besuchen wird.Das ist so ,wenn einer sich an Syphillis ansteckt ohne etwas davon gehabt zu haben.
 

Pitane

Gesperrt
Letzter Akt,letzte Szene....Tusch !
Jetzt meint die Weltgemeinschaft das die IS weggefegt werden wird..
Liebe Weltgemeinschaft,die Geburtsstätte der meisten IS kämpfer leigen dort woher diese Tümpel Armada herkommt...
Ob die 1200 Soldaten gerade recht kommen um irgendwo im sicheren hafen vor lange weile zu sterben,das wird die Zeit zeigen.
Das den Türken kaien vertrauen gesetzt wird spielt keine Rolle und ist unwichtig weil die Türken den anderen nicht trauen..so einfach ist das,Freundschaft ist wie eine Eisenbahn man fährt damit,bis zum nächsten Bahnhof....
Ich würde mich wundern wenn die IS auch mal Deutschland besuchen wird.Das ist so ,wenn einer sich an Syphillis ansteckt ohne etwas davon gehabt zu haben.

du würdest dich wundern wenn der IS auch mal Deutschland besuchen wird. Also sollen wir von der Krankheit auch etwas abbekommen, mhh.

Der polnische Außenminister Waszczyzkowski hat die syrischen Flüchtlinge in Europa zum Kampfeinsatz in ihrer Heimat aufgefordert. Hunderttausende Syrer sind in letzter Zeit nach Europa gekommen. Wir können ihnen helfen, eine Armee aufzubauen. Mit unserer Hilfe könnten sie zurückgehen, um ihr Land zu befreien.

Es müsse verhindert werden, dass wir unsere Soldaten in den Kampf schicken, während Hunderttausende Syrer Unter den Linden ihren Kaffe trinken. Zehntausende junge Männer steigen aus ihren Schlauchbooten mit einem iPad in der Hand aus.
Anstatt nach Trinken und Essen zu fragen, erkundigen sie sich danach, wo sie ihre Handys aufladen können.

Ein deutscher Politiker würde sich niemals trauen so etwas überhaupt zu äußern. Aus Sicht der Polen und ihrer Geschichte verständlich. Während des 2. Weltkriege machten sich viele Polen auf nach England in eine Freiwilligenarmee um ihr Land von der Naziherrschaft zu befreien.
 
Top