MMS verschicken

Sandy80

New Member
Ich weiß es gehört nicht wirklich hierher, aber vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung ob man MMS von Österreich ins Türkische Handynetz schicken kann?Ich konnte MMS von Turkcell auf meinen Handynetz empfangen, aber ich kann keine ins türkische Handynetz schicken.das muß doch gehen, oder?hat jemand von euch damit Erfahrung und kann mir vielleicht helfen?Funktioniert es vom deutschen Handynetz ins türkische?

Ich danke euch für jeden Tipp, Sandy80
 

Filiz

New Member
AW: MMS verschicken

Hi Sandy80

Leider nein Liebes...GEHT NICHT...Haben wir auch oft probiert, der Empfänger bekommt dann eine SMS in Deutsch wo die Website und Paßwort für die MMS angegeben ist.

Wär schön wenns gehen könnte...dauert aber wohl noch ein wenig.
Hoffe ich konnte DIr weiterhelfen...CU
 

Hatice

Active Member
AW: MMS verschicken

Hab auch leider keine Idee wir das funktionieren könnte. Weder von meinem Handy (österr. Netz) noch vom Internet geht es, sorry :-(
 

boncuklar

Active Member
AW: MMS verschicken

Hi Sandy80

Leider nein Liebes...GEHT NICHT...Haben wir auch oft probiert, der Empfänger bekommt dann eine SMS in Deutsch wo die Website und Paßwort für die MMS angegeben ist.

Wär schön wenns gehen könnte...dauert aber wohl noch ein wenig.
Hoffe ich konnte DIr weiterhelfen...CU


ich konnte vor 2 Jahren MMS auf türkisches Handy verschicken.
seit mein Freund ein neues Handy hat (immer noch Türkcell!!!) funktioniert es leider nicht mehr.
warum, haben wir noch nicht heraus gefunden. liegt wohl an einer Einstellung des Handys.
nach Deutschland eine MMS schicken ging aber noch nie !!!!!?????????

Blödes türkisches System...
 

Filiz

New Member
AW: MMS verschicken

ich konnte vor 2 Jahren MMS auf türkisches Handy verschicken.
seit mein Freund ein neues Handy hat (immer noch Türkcell!!!) funktioniert es leider nicht mehr.
warum, haben wir noch nicht heraus gefunden. liegt wohl an einer Einstellung des Handys.
nach Deutschland eine MMS schicken ging aber noch nie !!!!!?????????

Blödes türkisches System...


Wieee? DU hast ne MMS gesendet und die war dann auch direkt so bei ihm zu öfnnen??? Welches Handy hatte er denn damals? Und was für eins hat er heute?
 
M

mar

Guest
AW: MMS verschicken

Wieee? DU hast ne MMS gesendet und die war dann auch direkt so bei ihm zu öfnnen??? Welches Handy hatte er denn damals? Und was für eins hat er heute?


so wie ich es kenne muss man MMS -service beim anbieter aktivieren lassen. las ich mein handy neu hatte, musste ich über online in meinem account die aktivierung anfordern. dann wurde mir ein code per sms geschickt und danach konnte ich MMS versenden. überall hin. vielleicht ist der MMS -service bei manchen eurer askims noch nicht akiviert?


MAR
 

babe78

Active Member
AW: MMS verschicken

so wie ich es kenne muss man MMS -service beim anbieter aktivieren lassen. las ich mein handy neu hatte, musste ich über online in meinem account die aktivierung anfordern. dann wurde mir ein code per sms geschickt und danach konnte ich MMS versenden. überall hin. vielleicht ist der MMS -service bei manchen eurer askims noch nicht akiviert?


MAR

Das könnte ein Grund sein liebe mar. "eure askims" :biggrin: tzt tzt

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, daß die Bilder in der Türkei nicht ankommen. Mein Freund hat auch Turkcell!
 

Sedef52

Active Member
AW: MMS verschicken

so wie ich es kenne muss man MMS -service beim anbieter aktivieren lassen. las ich mein handy neu hatte, musste ich über online in meinem account die aktivierung anfordern. dann wurde mir ein code per sms geschickt und danach konnte ich MMS versenden. überall hin. vielleicht ist der MMS -service bei manchen eurer askims noch nicht akiviert?


MAR

exact so ist es mar... und wenn man mms nicht aktiviert hat (in deutschland wie auch in der türkei) bekommt man so eine sms wie filiz es oben beschrieben hat.
nur ist die frage, ob die in der türkei auch seiten zum konfigurieren haben... da bin ich jetzt wieder überfragt...
 

Sandy80

New Member
AW: MMS verschicken

exact so ist es mar... und wenn man mms nicht aktiviert hat (in deutschland wie auch in der türkei) bekommt man so eine sms wie filiz es oben beschrieben hat.
nur ist die frage, ob die in der türkei auch seiten zum konfigurieren haben... da bin ich jetzt wieder überfragt...

Hm, das ist wirklich komisch.Wenn ich eine MMS ins türkische Netz (Turkcell) schicken möchte, steht auf meinem Handy "MMS Versand fehlgeschlagen". Also er bekommt nicht mal eine Sms das er sich die MMS im Net anschauen kann.Ich habe auch bei meinem Netzbetreiber "A1" nachgefragt ob es geht und die meinten das Turkcell kein Vertargspartner ist und deswegen ist es nicht möglich eine MMS ins türkische Netz zu schicken.Sie haben übrigens mit keinem türkischen Netzbetrieber einen Vertrag.Man kann also nur MMS verschicken die auch Vertragspartner sind.Es gibt einige Länder wo es angeblich kein Problem ist.
Ich verstehe nur nicht, das er mir mit Turkcell eine MMS auf mein Netz schicken konnte.:?:

Sandy80
 
Top