Modern oder unmodern?

ebabil

Gelbe Karte
Ich habe das Gefühl, dass sich hier nur "moderne Türken" versammelt haben.
Die Realität sieht aber doch ein Stück anders aus. Ob es gut ist oder schlecht? Darüber kann man sicher diskutieren.

Sommer2000

Gesperrt
AW: Schlechter Sex lässt Männer untreu werden

find ich nicht...
im bett sind sie alle gleich.......

sex ist sex

Nein Suesse, es gibt einige Frauen die wie Ebabil denken und fuer sie ist Sex nicht Sex sondern etwas was zu ihren Aufgaben gehoert. So wie das Haus aufraeumen, putzen etc...
Und glaube mir, die meisten wissen noch nicht mal dass die Frau auch mal oben sein kann. :mrgreen:

Edit: Ebabil, mit dem zweiten Satz habe ich dich nicht gemeint. Bitte nicht falsch verstehen.

P

Pit63

Guest

Ich finde es nicht verkehrt, wie ebabil ihre Prioritäten setzt.
Das ist meine Meinung.

Dine

Well-Known Member

Sicherlich gibt es regionale Unterschiede auch in der Türkei, aber was die Ehre betrifft, denken mehr oder weniger alle ähnlich.

Naja, DASS einige so denken, da muss ich ihr schon recht geben.

Mein Freund ist jeweils auch zuerst ganz schön entsetzt wenn ich mit was Neuem ankomme und es kann auch mal Diskussionen geben. Aber am Ende kommen wir dann doch zu ner Lösung.

Er spiegelt einfach den otto-normal Türken für mich, in einigen Teilen modern, in anderen gar nicht.

Trotzdem schade, dass es überhaupt so ist. Ich würde es toller finden, wenn er gleich von Begeisterung in die Luft springt.