Morgen ist es so weit!!

-Cesaret-

Member
AW: Morgen ist es so weit!!

schade :-?

schick mir ne email mit bildern süße 8)
ich bin so gespannt wie hübsch du ausgesehen hast :)

alexa1912

Active Member

will auch Bilder sehen !! Die Haare, das Kleid....bin sooo neugierig.

Aber sah sicher super aus, hat sich schon schön angehört:wink:

Hoffentlich klappt das mit den Bildern bald.

Und von mir auch noch alles alles erdenklich gute zur Verlobung!!!!

Wünsch euch ein langes, glückliches und gesundes Leben zusammen!!!

Inanamam

New Member

will auch Bilder sehen !! Die Haare, das Kleid....bin sooo neugierig.

Aber sah sicher super aus, hat sich schon schön angehört:wink:

Hoffentlich klappt das mit den Bildern bald.

Und von mir auch noch alles alles erdenklich gute zur Verlobung!!!!

Wünsch euch ein langes, glückliches und gesundes Leben zusammen!!!

würd echt gern die fotos mit euch teilen, aber geht nicht :-?

Inanamam

New Member

also gut leute, da es keine foto-seh-möglichkeit gibt fange ich an mal über die verlobung zu erzählen :wink:
es war wirklich wunderschön alles....
bin um 7.30 schon bei seiner tante gewesen, haben kurz gefrühstückt dann musste ich auch schon mein kleid anziehen.das hat auch wirklich 1 stunde gedauert weil ich noch die ärmel irendwie ran nähen musste das es mir auch gefällt und gemütlich ist..dann habe ich angefangen mich zu schminken ( ja ich habe mich selber geschminkt, weil ich das nicht mag wenn das jemand anderes macht )
in der zwischenzeit waren auch schon meine cousine, seine schwester und alle da..bevor mich aber mein schatz sehen konnte musste ich auch schon zu meiner süßen friseurin, sie ist im 8.monat schwanger und hat sich wirklich viel mühe für mich gemacht :)
in der zeit hat es so langsam wieder bei mir angefangen das die aufregung wieder zurück kam...
vom friseur bin ich dann wieder zur tante... 20 minuten später war mein schatz auch schon da... ich werde niemals vergessen wie er mich angeschaut hat...er wusste überhaupt nicht mehr was er sagen soll, bis er irgendwann doch gesagt hat du bist wunderhübsch....
danke gleichfalls...an meiner verlobung habe ich mich wirklich ein zweites mal in meinen schatz verliebt :oops:
dort haben wir noch auf die fotografen gewartet bis die kamen, irgendwann kamen die auch mal endlich...fotos machen ist auch echt witzig gewesen, also ich mein grad die album fotos !!!!
meine eltern haben gesagt wir sollen was trinken gehen bis die ganzen leute kommen...ok gesagt getan..mein schatz seine freunde haben zu ihm gesagt das sie nicht auf die verlobung kommen können weil sie alle auf eine andere familiäre feier eingeladen sind...er war traurig darüber...aber siehe da sie haben ihn verarscht sie saßen alle schon in dem cafe wo wir rein sind..man hat der sich gefreut und ich mich auch für ihn...
um 19.30 mussten wir in die halle, da die nächste überraschung. mein schatz seine familie kommt aus artvin dort ist das instrument tulum tradition ( ist ne art dudelsack) doch man findet selten jemanden der das tulum spielen kann.aber einer seiner familienfreunde hat jemand gefunden ihn bezahlt und da war er.wir sollen mit der musik von tulum rein in die halle laufen, er hatte gänsehaut ich auch...als wir rein sind hat der opa schon angefangen zu weinen..alle meine freunde standen an der türe, sie schreiten alle, einer meiner freundinnen fing an zu weinen...
bei unserem ersten tanz schaute ich meine schwiegermutter an und sie weinte auch hinter ihr meine mutter mit dem kopf nach unten tempo in der hand und sie weinte ebenfalls...aber dann aufeinmal merkte ich das mein schatz komisch war, ich hebte mein kopf und er weinte......er hat mir erzählt das er total emotional geladen war...haha
viele haben geweint ausser die braut :lol: und das mein ich ernst ich war die, die nicht geweint hat hahaha
leute ich weiss nicht es war einfach alles wunderschöööööön...
mein bruder und ich hatten so viel spaß mein vater alleeeeeee..
ich danke meinen eltern das sie mir so einen schönen tag ermöglicht haben, wundevoll....
ah ja ich muss ehrlich gestehen an diesem tag habe ich oft an euch und TT gedacht......

Inanamam

New Member

ah farina...danke das du nochmals in dem thread mit der upload funktion gefragt hast, danke süße :wink: