Morgen ist es so weit!!

Farina

Well-Known Member
AW: Morgen ist es so weit!!

danke süße :wink:
morgen um 18.00 uhr geht die feier los..muss aber um 8.00 beim friseur sein :icon_eyecrazy:
fotos vergesse ich nicht keine sorge..
Da kannst du ja gar nicht ausschlafen. Was machst du denn dann noch bis abends? Geht ihr auch noch zum Fotografen?

dankeeeschööön..
ja 250 leute auf die hochzeit sind bis jetzt 800 leute eingeplant..zwei große familien und freundeskreise stoßen einander hehe
:shock: Naja, ich hoffe, dass all diese Leute nur aufeinander stoßen - nicht, dass die wirklich einander stoßen und hauen! :wink:

Was die Organisation anbelangt, kannst du dich aber entspannt zurücklehnen, oder?

bebegim1610

Member

lach ich im gegenteil sas noch 1h auf dem sofa und hab gewartet bis männe mich entlich mal aus meinem kleid befreid.
habe drau bestanden das er das macht, doppelschnürung und darunter die korsage.

he he man hat ihn nur fluchen hören hala hala ...... what again???? oh no what is this. ich hab mich wegeschmissen vor lachen. und dann die strumpfhalter das hätte er beinah eine schere geholt

Z

-Zarife-

Guest

lach ich im gegenteil sas noch 1h auf dem sofa und hab gewartet bis männe mich entlich mal aus meinem kleid befreid.

he he man hat ihn nur fluchen hören hala hala ...... what again???? oh no what is this. ich hab mich wegeschmissen vor lachen. und dann die strumpfhalter das hätte er beinah eine schere geholt
da musste mir mein Mann auch helfen ...ich kam mir vor wie ein Packet:roll::lol:

Brunhilde82

Forumskönigin

aber er fand es doch bestimmt scharf, oder?? 8)

C

Capone

Guest

So biste jetzt auch vom Markt !

Also , alles alles gute und Freude zu eurer Verlobung ....und grüße an den zukünftigen Ehemann !

Ach die Mama wird sich freuen die kleine wird langsam Flüge !

Genieße deine Verlobung morgen und berichte uns !

Gruß!