Morgen ist es so weit!!

bebegim1610

Member
AW: Morgen ist es so weit!!

Ohhhhhhhhhhh feine fotos;-))))))))))

du sahst echt total hüäbsch aus gefällt mir super gut.

ich drück dich und nochmal herzlichen glückwunsch.

sveni

C

Capone

Guest

Herzlichen Glückwunsch ......!
Traumhaft siehst du aus ......was für ein Stolzer Verlobter !

Falls , aus welchen unerklärlichen gründen auch immer ich mal geschieden werde (Gott behüte) wirst du mir aus dem Kreis von den Bildern eine Braut finden .....abgemacht !8)

So ....weil ich nunmal etwas beschuge bin muss ich was zu ihm sagen !

Ein Bildhübscher junge (und noch so parlak:mrgreen:) dein Verlobter ,.... nur Ohrringe ? musste das sein (zur Verlobung ) sonst gar kein Problem hatte ich selber(hab meine Löcher immer noch , gehen nicht mehr zu:-?) und mein Bruder immer noch !
Aber bei so einem Anlass ?......bin ich vielleicht wirklich zu alt geworden ?

Trotzdem alles alles gute für euch und ich hoffe das wir bis dahin gesund und munter sind so das du uns die Hochzeit auch zeigst !

Gruß!

Inanamam

New Member

Herzlichen Glückwunsch ......!
Traumhaft siehst du aus ......was für ein Stolzer Verlobter !

Falls , aus welchen unerklärlichen gründen auch immer ich mal geschieden werde (Gott behüte) wirst du mir aus dem Kreis von den Bildern eine Braut finden .....abgemacht !

So ....weil ich nunmal etwas beschuge bin muss ich was zu ihm sagen !

Ein Bildhübscher junge (und noch so parlak:mrgreen:) dein Verlobter ,.... nur Ohrringe ? musste das sein (zur Verlobung ) sonst gar kein Problem hatte ich selber(hab meine Löcher immer noch , gehen nicht mehr zu:-?) und mein Bruder immer noch !
Aber bei so einem Anlass ?......bin ich vielleicht wirklich zu alt geworden ?

Trotzdem alles alles gute für euch und ich hoffe das wir bis dahin gesund und munter sind so das du uns die Hochzeit auch zeigst !

Gruß!
hehe erst einmal vielen vielen dank
sooo...wenn du mal geschieden sein solltest (was ich nicht hoffe) können wir uns das ja mal überlegen !! hehe
zu den ohrringen ich wollte unbedingt das er welche dran hat weil ich fand des es zu seinem anzug gut passt und ihm auch gut steht, er wollte es eigentlich auch nicht aber wer kann schon der braut NEIN sagen?? :lol:
du bist nicht alt nein nein...du wusstest nur nicht wie die braut tickt :biggrin:

Sophia

Member

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung, ihr seit ein sehr hübsches Paar

LG Sophia

Inanamam

New Member

hab erst jetzt mitbekommen das die galerie wieder geht hahaha
hab 4-5 fotos noch reingestellt..wer sie sehen will bitteschön :)
ist bei sontiges drin in der galerie:wink: