Morgendliches Chaos

S

sommersonne

Guest
AW: Morgendliches Chaos

Bei uns soll es am Wochenende 18° - 20° geben ...
smilie_hops_007.gif



Oh, Neid, ganz grün bin !
 
S

sommersonne

Guest
AW: Morgendliches Chaos

Nicht unbedingt! Im Herbst und im Winter wäre ich mich an meiner Tasse Tee. :-D

Außerdem meinte mein Professor stets, es gäbe kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung ... 8)

Ehrlich, es macht Dir Spass mit dicken Klamotten im Winter draussen zu frühstücken? Du bist ja hart im nehmen. Meine Terasse ist seit 1. November "geschlossen".
Aber heute ist es richtig warm für November, 17 Grad. Aber es ist ein doller Sturm. Es würde sogar die volle Kaffeekanne wegwehen. Man ist eben nie zufrieden.
 
P

pauline09

Guest
AW: Morgendliches Chaos

Anscheinend stellt sich niemand die Frage warum die Haare morgens immer so schrecklich aussehen......

Ich habe die Erklärung :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=EJLtGH9T7IY

:lol: Das ist ja witzig! Aber sag mal, darf man das hier verlinken? Irgendwo hab ich gelesen, dass U-Tube hier nicht gern gesehen ist.

@Resident Evil: Deine Geschichte ist klasse, ich konnte mir das alles sofort bildlich vorstellen. :lol::mrgreen:
 

Colchicum

Active Member
AW: Morgendliches Chaos

Ehrlich, es macht Dir Spass mit dicken Klamotten im Winter draussen zu frühstücken?

Ich hatte nicht von Frühstück gesprochen, sondern nur von einem Glas Tee! :wink:


Diese Eigenschaft durfte ich mir aneignen, da ich jahrelang Hundemama war.

Meine Terasse ist seit 1. November "geschlossen".

Bei mir ist es nur die Balkontür, die nicht mehr regelmäßig auf ist.

Aber heute ist es richtig warm für November, 17 Grad. Aber es ist ein doller Sturm. Es würde sogar die volle Kaffeekanne wegwehen. Man ist eben nie zufrieden.

Bei uns war es angenehm mild, nur die Sonne hätte ab und an scheinen sollen ....
 
Top