Motivationsthread Mister TT 2009

C

Cindy07

Guest
soooo und hier könnt ihr die jungs motivieren.:wink:

von mir viel spaß, viel glück und haut rein:lol:


 

Kedi08

Active Member
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

Seeeeeeeevvvvvvvvvvvkkkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiiiiii...

brech sofort dein six-pack-Training ab, hier wird schon mit unlauteren Mitteln gearbeitet.:roll:
Du musst wohl doch das Dusch-Foto reinstellen.:mrgreen:

Mädels, ihr habt ja keinen Schimmer, was ihr verpasst...:-D
 
C

Cindy07

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

sdosti, das foto ist kaum zu toppen.und der rest kommt dann doch sicher in der nächsten woche oder?:wink: jetzt hau bei den beiträgen richtig rein.:lol:
 
M

mar

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

soviel junge männer, da tropft einem schon der zahn. das freundliche zurücktreten der "alten" garde bringt uns damen nun endlich mal was fürs auge:lol::lol:

immer schön in eurem auge behalten. jungs: wer mister tt wird darf sich NICHT monatelang aus dem tt davonschleichen und das mit einer fehlenden internetleitung entschuldigen .
der job des misters ist schwer. er muss ein jahr voll durchgezogen werden. das heisst gurkenmasken . schönheit hin oder her, denkt dran, frauen stehen auf humorvolle und kluge männer.
wenn ich mir die liste anschaue, einige sind da schon dabei, die beides sind8):tongue:

go go go
 
C

Cindy07

Guest
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

soviel junge männer, da tropft einem schon der zahn. das freundliche zurücktreten der "alten" garde bringt uns damen nun endlich mal was fürs auge:lol::lol:

immer schön in eurem auge behalten. jungs: wer mister tt wird darf sich NICHT monatelang aus dem tt davonschleichen und das mit einer fehlenden internetleitung entschuldigen .
der job des misters ist schwer. er muss ein jahr voll durchgezogen werden. das heisst gurkenmasken . schönheit hin oder her, denkt dran, frauen stehen auf humorvolle und kluge männer.
wenn ich mir die liste anschaue, einige sind da schon dabei, die beides sind8):tongue:

go go go


das hast du sehr schön geschrieben und da schließe ich mich dir auch gerne an.
 

Kedi08

Active Member
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

soviel junge männer, da tropft einem schon der zahn. das freundliche zurücktreten der "alten" garde bringt uns damen nun endlich mal was fürs auge

immer schön in eurem auge behalten. jungs: wer mister tt wird darf sich NICHT monatelang aus dem tt davonschleichen und das mit einer fehlenden internetleitung entschuldigen .
der job des misters ist schwer. er muss ein jahr voll durchgezogen werden. das heisst gurkenmasken . schönheit hin oder her, denkt dran, frauen stehen auf humorvolle und kluge männer.
wenn ich mir die liste anschaue, einige sind da schon dabei, die beides sind8):tongue:

go go go

Upps...so streng die Regeln?
Das heißt also auch, ein Jahr nicht heiraten? Oder für Playgirl nackisch machen?:redface:

Aber Recht hast du: nette Auswahl haben wir da...:wink:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Motivationsthread Mister TT 2009

Also bei den Mädels fiel mir die Entscheidung bedeutend leichter..gut das man auch mehrere wählen konnte :redface::redface:
 
Top