Move-your-ass-Videos ;-)

rüzgar

Well-Known Member
Welche VIDEOS AUS ALLEN SPORTLICHEN BEREICHEN wie z.B. Workout, Fitness, BBP, Dance, Lauftraining, Moves, Übungen, Techniken oder was auch immer motivieren euch? Was ist beispielsweise das beste Trainingsvideo für Abs & co?

Hier ist Platz für alles was ihr für gut befindet, was euch inspiriert, wonach ihr trainiert - ich bin sehr gespannt was für euch den "Move-your-ass-Effekt" hat...
:biggrin: :)
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Move-your-ass-Videos ;-)

[vid]G72nSyjFUZw[/vid]

DAS Video motiviert mich immer wieder aufs neue, Gas zu geben! Es ist einfach unglaublich lustig und Terry Crews hat einfach einen uuunglaublichen Körper, auch was er damit anstellen kann - weltklasse! :lol:

He's my motivation!
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: Move-your-ass-Videos ;-)

Ich stehe ja total auf Dance-Workouts und in dem Zusammenhang auf Gruppentänze ALLER Art (ihr würdet euch wundern über mich).

This is my favourite!

[VID]Lp7vmBa1PTQ[/VID]

Früher wäre ich auch mit keinem Mann ausgegangen, der nicht gut tanzen kann. Sogar ein Weltmeister war mal dabei....:rolleyes:
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Move-your-ass-Videos ;-)

DAS Video motiviert mich immer wieder aufs neue, Gas zu geben! Es ist einfach unglaublich lustig und Terry Crews hat einfach einen uuunglaublichen Körper, auch was er damit anstellen kann - weltklasse! :lol:

He's my motivation!

Krass wie schnell er seine Brustmuskulatur unter Kontrolle hat. :lol:

Ich finde auf jeden Fall gut, dass er sich trotz der Masse gut bewegen kann - denn das mag ich gar nicht wenn jemand ein Muskelpaket aber total unbeweglich ist.
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Move-your-ass-Videos ;-)

Ich stehe ja total auf Dance-Workouts und in dem Zusammenhang auf Gruppentänze ALLER Art (ihr würdet euch wundern über mich).

This is my favourite!


Früher wäre ich auch mit keinem Mann ausgegangen, der nicht gut tanzen kann. Sogar ein Weltmeister war mal dabei....:rolleyes:

:biggrin:

100% Zustimmung - mit einem Mann auszugehen, der tanzen kann bzw. gerne tanzt - macht einfach nur Spaß.
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Move-your-ass-Videos ;-)

Ahja - das ist zur Zeit mein Bauch-Workout:

[vid]eDTpo2soS8Q[/vid]

Zwischen jeder Übung 5-10sek Pause. Während den Übungen fluche ich zwar so viel wie sonst nie - bringt aber insgesamt ewig viel! :lol:
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Move-your-ass-Videos ;-)

Ahja - das ist zur Zeit mein Bauch-Workout:


Zwischen jeder Übung 5-10sek Pause. Während den Übungen fluche ich zwar so viel wie sonst nie - bringt aber insgesamt ewig viel! :lol:

Cool, danke. :)
Am Anfang finde ich es ein bisschen hüftbeugerlastig und für Menschen mit Rückenproblemen ev. nicht ganz perfekt, aber die Übungen für den unteren Anteil der Bauchmuskulatur in Minute 4:30 und 5:47 sind schöne Varianten!
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Move-your-ass-Videos ;-)

Mich beeindrucken und motivieren Menschen mit Körperbeherrschung:

[vid]loszrEZvS_k[/vid]

[vid]bMMlzQsQPk4[/vid]
 

rüzgar

Well-Known Member
AW: Move-your-ass-Videos ;-)

...auch beim Tanzen!
Ich mag Videos mit

Salsa
[vid]A2SBfscJ7jw[/vid]

Bachata
[vid]2cehkSxOLNA[/vid]

Kizomba
[vid]IelPNwvLQcs[/vid]
 
Top