muß mich mal kurz aufregen

P

pippi82

Guest
hallo...

mein freund ist der meinung, das freundschaft zwischen mann und frau nicht funktioniert und somit auch nicht gibt. der meinung bin ich nicht wirklich.

nun war mein freund im urlaub auf sardinien mit seinen jungs, alles gar kein problem. gestern haben wir telefoniert und ich hab ihn gefragt wie sein urlaub denn so war.
"alles ganz toll, schön entspannend usw. "
hab ihn gefragt ob er denn auch mädels kennen gelernt hat.
"naja nicht direkt, haben immer mit soner mädels und jungsgruppe volleyball gespielt"
aha, mädels und jungsgruppe, also pärchen??
"nee, die waren so befreundet"
hääääääääääääääääääääääääääääääääääääää??????? denke freundschaft zwischen mann und frau geht und gibt es nicht?!
"doch das geht schon, also DA geht es schon. das geht nur hier (bei den menschen) in deutschland nicht!"

also bitte, was ist das denn fuer eine einstellung??? will der mich verarschen ( die antwort kann ich mir schon denken :wink:)

naja wollte nur mal schnell luft ablassen ...
schönen abend noch

jana89

New Member
AW: muß mich mal kurz aufregen

:-D
ahhhjaaa....
eigentlich teile ich die Meinung von deinem Freund, so eine richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht, zumindest nur sehr selten da sich bei einem von beiden häufig irgendwann mehr entwickelt.
Aber dann dürfte es das im Urlaub auch nicht geben :razz:
Denke mal er wollte dich nicht anlügen in Bezug auf Mädchen..und was soll er sonst sagen?
Aber ne bessere Ausrede hätte er sich schon einfallen lassen können...8)

P

pippi82

Guest

:-D
ahhhjaaa....
eigentlich teile ich die Meinung von deinem Freund, so eine richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht, zumindest nur sehr selten da sich bei einem von beiden häufig irgendwann mehr entwickelt.
Aber dann dürfte es das im Urlaub auch nicht geben :razz:
Denke mal er wollte dich nicht anlügen in Bezug auf Mädchen..und was soll er sonst sagen?
Aber ne bessere Ausrede hätte er sich schon einfallen lassen können...8)

wie meinst du das, das er mich nicht anluegen wollte :confused:

SweetNel

Active Member

Vielleicht meint er auch eher Freundschaft zwischen Mann und Frau geht bei allen nu bei dir nicht....
Hauptsache du redest nicht mit Kerlen?! :mrgreen:

Catsili

Active Member

Nunja, dass es Freundschaften zw. Männern und Frauen nicht gibt, ist ja seine persönliche Meinung und bedeutet nicht, dass es sowas nirgens geben kann.

Nun hat er eine gemischte Freundesgruppe auf Sardinien kennengelernt - aber sein Standpunkt kann doch derselbe bleiben.......

Warum also regst Du Dich auf? :biggrin:

Vllt. sollte ihm nochmal klar gemacht werden, dass dies sein persönlicher Standpunkt ist, den er aber nicht - wie es ihm gerade passt - auf Länder oder bestimmte Situationen begrenzen kann.

Für ihn kommt eine Freundschaft mit einer Frau vllt. nicht in Frage - für andere sprechen kann er aber nicht.

LG

jana89

New Member

Er wollte dir warscheinlich nicht verheimlichen das er mit mädels kontakt beim volleyball spielen hatte, aber damit du nicht denkst da war mehr oder ka was gibt es dort freundschaft zwischen mann und frau..nur ne vermutung ;-)

mfbdm

New Member

*kicher*
sorry, musste grad lachen.
Bei uns war es damals auch so. Aber anders rum. Für mich stand fest das männer nicht mit Frauen "nur" befreundet sein können. Das geht nicht!
ABER, bei mir war es eher die Eifersucht.
Mittlerweile ist es kein Problem mehr.

P

pippi82

Guest

Vllt. sollte ihm nochmal klar gemacht werden, dass dies sein persönlicher Standpunkt ist, den er aber nicht - wie es ihm gerade passt - auf Länder oder bestimmte Situationen begrenzen kann.

Für ihn kommt eine Freundschaft mit einer Frau vllt. nicht in Frage - für andere sprechen kann er aber nicht.

LG

das habe ich ihm ja dann auch noch mal gesagt, das es entweder ueberall so ist, oder nirgendwo:wink: das er sich das nicht legen kann wie er gerade will...dazu hat er dann nur gesagt "ja wenn du meinst"

P

pippi82

Guest

*kicher*
sorry, musste grad lachen.
Bei uns war es damals auch so. Aber anders rum. Für mich stand fest das männer nicht mit Frauen "nur" befreundet sein können. Das geht nicht!
ABER, bei mir war es eher die Eifersucht.
Mittlerweile ist es kein Problem mehr.

bei ihm war ich eigentlich nie eifersuechtig auf irgendwas. er sagt auch das er nicht eifersuechtig ist, aber ich seh das irgendwie anders :wink:

Er wollte dir warscheinlich nicht verheimlichen das er mit mädels kontakt beim volleyball spielen hatte, aber damit du nicht denkst da war mehr oder ka was gibt es dort freundschaft zwischen mann und frau..nur ne vermutung ;-)

ICH hätte damit eigentlich kein problem, wenn er sich mit mädels unterhält oder so (solange es nur beim reden ueber normale themen bleibt) aber da er sich so anstellt. wenn ich mich daran halten "muss" dann er ebenso.