muß mich mal kurz aufregen

Horizont43

New Member
AW: muß mich mal kurz aufregen

Was für ein Blödsinn,und ob es richtige Freundschaften zwischen Mann und Frau geben kann..:-D

Also mit so einem in ner Beziehung hätt ich dauernd stress.
... aber dafür,dass er diese Meinung hat,find ich es schön,dass er dir die Wahrheit gesagt hat..er hätte dich ja auch problemlos anlügen können.
Und vielleicht hat er durch die ja auch seine Meinung geändert =)

lg

sandy2680

New Member

Also wie ich selber weiß gibt es sehr wohl nur Freundschaft zwichen Männern und Frauen , ich habe zwei beste Türkische Männer als beste Freunde seid der Schulzeit,wir gingen in die selbe Klasse (ca 15 Jahre)her jetzt die beiden sind auch beste Freunde wir sind wie Bruder und Schwester. Die beiden sind mittlerweile beide glücklich verheiratet und mit den Frauen hab ich auch eine tolle Freundschaft .

Gruß Sandy

P

pippi82

Guest

Also wie ich selber weiß gibt es sehr wohl nur Freundschaft zwichen Männern und Frauen , ich habe zwei beste Türkische Männer als beste Freunde seid der Schulzeit,wir gingen in die selbe Klasse (ca 15 Jahre)her jetzt die beiden sind auch beste Freunde wir sind wie Bruder und Schwester. Die beiden sind mittlerweile beide glücklich verheiratet und mit den Frauen hab ich auch eine tolle Freundschaft .

Gruß Sandy

ich seh das ja auch so. und ich habe auch viele männliche frende. ihn beruhigt dann immer nur der gedanke daran, das sie ne freundin haben, die ich auch ne freundin von mir ist.

Und vielleicht hat er durch die ja auch seine Meinung geändert =)

lg

SO hab ich das noch gar nicht gesehen. aber ich denke es mal nicht :wink: sonst hätte er mir ja nicht gesagt das es da geht, hier in deutschland aber nicht. ich werde später einfach noch mal fragen :biggrin:

SweetNel

Active Member

Hast du also für ihn Männerfreundschaften aufgegeben?
Da muss ich ehrlich sagen, das würde ich nicht tun..

Ich könnte nicht mit einem Mann zusammen sein, der will, dass ich meine Freunde aufgebe.
Ich liebe meinen besten Freund. Wir telefonieren jeden Tag.
Auf den würde ich nicht verzichten wollen.

P

pippi82

Guest

nein hab ich nicht. und soviele männliche freunde habe ich eh nicht. und die ich habe, sind hauptsächlich die freunde meiner mädels.
ich habe den kontakt zu den männern beendet, mit denen ich sex hatte. und das ist meiner meinung auch okay.

SweetNel

Active Member

Naja das stimmt.
Das fänd ich nun auch net so toll wenn mein Freund sagt "Ich treffe mich heute mit Claudia wir hatten 4 Jahre eine Affäre" :mrgreen:

Aber die engen "normalen" Freunde is dann nochmal was anderes.
Mein bester Freund und ich wir kämen gar nicht auf die Idee, dass zwischen uns was laufen könnte.