Musik

C

Cindy07

Guest
AW: Musik

Übrigens habe ich gestern ganz schön über dich lachen müssen sdosti, du bist mir ja einer.:roll:
 
C

Carrie

Guest
AW: Musik

da ich grad viel putze und schraube , höre ich mir meine "putzmusik" an: die oper margarethe von carles gounot ( alles auf französisch :biggrin: )

ansonsten: eine schwalbe macht den sommer
das zimmer meines sohnes
aziz istanbul ( gesungen von bülent ersoy)
eine winterreise

ausser klassik: luis miguel ( pop und romanzen aus lateinamerica)
mein absolutes lieblingslied : broken bicycle von anne sophie von otter und elvis costelleo

Sag mal, die ganzen Namen hast du doch frei erfunden oder??? :mrgreen:
Gibts die Lieder wirklich...??? :wink: *spaaaaass*


Also ich kann im Moment sehr das Album "The Cool" von Lupe Fiasco empfehlen, für feinsten HipHopgeschmack...Den Flow von diesem Typen kann man nur anbeten!

Das neue Album "SEEING SOUNDS" von NERD wieder mal super geil für die ganz Alternativen....;) aber Nerd halt ne, die sind eh viel zu genial!

Für die ganz Rockigen doch mal bitte in das Album "only through the pain" von TRAPT reinhören...suuuuper geil!!!Slower als alle letzten Alben, daher auch bestimmt was für die Ladies!

Und last bur not least ist "F*CK me I'm famous" von David Guetta mal wieder ein genialer Housesampler wo man sich beim alleinigen Zuhören auf Ibiza wiederfindet!!!


Soooo, meine Lieblingsalben im Moment...Immer up to date...Immer das Beste...hahahahaha (ich sollte einen radiosender moderieren)
Wie war das nochmal: "Menschen mit einem übderdurchschnittlich guten Musikgeschmack"...:mrgreen:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Musik

Ich steh momentan auf HOTT von Kid Rock - weils so schön versaut und ehrlich ist. :twisted:
 
Top