Muslimische Friedhöfe

DonAtilla

Well-Known Member
AW: Muslimische Friedhöfe

Kann sein , glaube ich bin sehr leicht zu durchschauen :twisted:
Aber noch schlimmer ist dass man mir eine Freundschaft mit Solresol unterstellt ! brrrr:lol:

Wieso Freundschaft?
Der Typ freut sich halt sobald jemand in irgendeiner Form gg. mich schießt, und da er auch so'n bisschen wie ein pubertierendes Mädchen ist (nur mit noch größeren Geltungsdrang) muss er dann das schön plakativ liken.

Melli 2

Well-Known Member

Wieso Freundschaft?
Der Typ freut sich halt sobald jemand in irgendeiner Form gg. mich schießt, und da er auch so'n bisschen wie ein pubertierendes Mädchen ist (nur mit noch größeren Geltungsdrang) muss er dann das schön plakativ liken.

:lol:
Das pubertierende Mädchen kann aber ganz schön böse werden jaja
Wenigstens bist du ehrlich ..ich schätze das . Auch wenn es mir schwer fällt :wink:

PS : Habe ich so einen großen Geltungsdrang ??

solresol

Gesperrt

Aber noch schlimmer ist dass man mir eine Freundschaft mit Solresol unterstellt ! brrrr:lol:

bahhhh, so schlimm ist es wirklich auch nicht, Frauen waren ein Leben lang meine Begleiterinnen und waren ganz offensichtlich glücklich dabei, nicht bei manchen Männer, die damit gar nicht klar kommen, oder, noch viel schlimmer, weder mit Frau noch mit Mann :lol: !

(passt ja schön ins Bild dass mein "Freund" solresol, der ja bekanntlich viele "Freunde" in diesem Forum hat, sich für deinen Beitrag bedankt hat) dann erspare dir einfach eine Antwort.

ach, damit kann man sogar auch Politik machen?

hätte ich früher anfangen sollen, so im Bundestag oder so was, ich sehe schon die Bild-Zeitung-Obertitel «neues mit Solresol, der, die ... hat sich mit Soli usw.» :lol: . Mensch, seid Ihr dumm, manchmal :banghead.gif:

I

isviçre

Guest

Ist es nicht so, dass die muslimischen Gräber ganz anders aussehen als bei uns üblich. Ein Stein vorne und hinten, man sollte nicht zwischen beiden durchlaufen, da man ja nicht über den Verstorbenen trampeln soll?

Ob das hier in unseren verknöcherten Bestimmungen berücksichtigt würde, da habe ich so meine Zweifel.

Nein. Ein Stein auf der Kopfseite. Der Sarg / Körper wird so gelegt, dass der / die Verstorbene Richtung Mekka (also in südöstliche Richtung) "blickt".