muss ich mir das gefallen lassen

sevki_t

TT-User der Herzen 2009
AW: muss ich mir das gefallen lassen

ich muss mich hier mal entladen es ist so als ich gerstern abend meinen mann in der türkei angerufen habe meinte er er muss mich runner machen ich bin blöd usw warum wieso weiss ich nicht ich habe keine ahnung er sitz in der türkei und wartet auf sein visum. eigentlich dachte ich mir wir telefonieren und stossen amtelefon auf meinen burzeltag an aber er hat es geschafft mir alles zu verderben. was sagt ihr dazu. wie soll ich auf sowas reagieren???
Dazu müssten wir erst mal wissen was genau er gesagt hat.
Aber wenn du der Meinung bist das du nichts unrechtes gemacht hast, würde ich dir vorschlagen, es dir nochmal zu überlegen ob er wirklich der richtige für dich ist. Wenn er jetzt schon damit anfängt, kann das nicht gut enden, aber das ist nur meine Meinung.

askim_seinzzzz

New Member

ja was ich gemacht habe weiss ich nicht das ist es ja eben ich renne mir hier die hacken wund das er so schnell wie es geht bei mir ist und dann sowas.
er sitz jetzt allein in der türkei sein freund ist seit gestern weg nach frankreich zu seiner frau vieleicht hat das damit zu tun

sevki_t

TT-User der Herzen 2009

Zu guter Letzt:
. . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . . /. . / Das ist für alle,
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`•¸ Kerle
. . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\ die Weiber (Frauen)
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')verarschen!!
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..•´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . . ;)

K

karischa

Guest

ich muss mich hier mal entladen es ist so als ich gerstern abend meinen mann in der türkei angerufen habe meinte er er muss mich runner machen ich bin blöd usw warum wieso weiss ich nicht ich habe keine ahnung er sitz in der türkei und wartet auf sein visum. eigentlich dachte ich mir wir telefonieren und stossen am telefon auf meinen burzeltag an aber er hat es geschafft mir alles zu verderben. was sagt ihr dazu. wie soll ich auf sowas reagieren???

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich:lol:

Na, das war ja ein blödes Anstossen. Ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr enttäuscht hat....ginge mir auch so.

Ich weiß ja nicht, was genau vorgefallen ist, wie lange ihr verheiratet seid, wie lange ihr/er schon auf das Visum wartet und ob du tatsächlich etwas versäumt hast in dieser Angelegenheit.
Aber ich rate, ihm Gelegenheit zur Einsicht zu geben und sich etwas rar machen. Zumindest heute. Vielleicht hat er es bereits eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat.

Er scheint sich sehr auf Deutschland zu freuen und ein kleiner Hitzkopf zu sein.....fast so wie mein Schreibfreund aus dem Kosovo, der sich auch manchmal bei mir ausheult, weil seine Auserwählte einfach nicht Hinne macht mit den Visa-Papieren.

F

Florihexe

Guest

Zu guter Letzt:
. . . . . . . . . . ./´¯/)
. . . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . . /. . / Das ist für alle,
. . . . . /´¯`/'. .'/´¯¯`•¸ Kerle
. . . . ./'/. /. . /. . /¨. /¯\ die Weiber (Frauen)
. . . . ('(. . ´. . ´. .¯´/'. .')verarschen!!
. . . . .\. . . . . . . . .'. ./
. . . . ..'\'. .\. . . . . ..•´
. . . . . . \. . . . . . . (
. . . . . . . \. . . . . . . ;)

Dein neuer Liebling? :lol:

Z

-Zarife-

Guest

Hmm er wartet aufs Visum ...
Ich kann dir nur sagen das da manchmal die nerven blank liegen ,das aber wirst du selber wissen ,denke ich mal...

maenner gehen teilweise sehr komisch mit stress situationen um , warum das so ist habe ich bis heute leider auch noch nicht herausgefunden:-?

du sagst du hast nichts gemacht ? aber eigentlich tickt man ja nicht einfach aus , da muss ja irgendwie ein wort gefallen sein oder ?

da ich euch nicht kenne und nicht weiss in wie weit eure beziehung/ehe gut oder schlecht laeuft kann ich dir nur Raten mit ihm nochmal klartext zu sprechen und fragen wer ihm den auf den schlips getreten ist!

Ich kenne ihr im forum noch so manch andere frauen die von ihren Maennern waehrend des visumsverfahren andauernd doof angemacht worden sind , weil wie gesagt Maenner eben :roll:

fritztotila

Active Member

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich:lol:

Na, das war ja ein blödes Anstossen. Ich kann mir vorstellen, dass es dich sehr enttäuscht hat....ginge mir auch so.

Ich weiß ja nicht, was genau vorgefallen ist, wie lange ihr verheiratet seid, wie lange ihr/er schon auf das Visum wartet und ob du tatsächlich etwas versäumt hast in dieser Angelegenheit.
Aber ich rate, ihm Gelegenheit zur Einsicht zu geben und sich etwas rar machen. Zumindest heute. Vielleicht hat er es bereits eingesehen, dass er einen Fehler begangen hat.

Er scheint sich sehr auf Deutschland zu freuen und ein kleiner Hitzkopf zu sein.....fast so wie mein Schreibfreund aus dem Kosovo, der sich auch manchmal bei mir ausheult, weil seine Auserwählte einfach nicht Hinne macht mit den Visa-Papieren.

hast du? wirft er dir das vor, dass du dich nicht genug um das Visum kümmerst?
Dann hast du auch bald die Schuld an der Arbeitslosigkeit und Bankenkrise.

askim_seinzzzz

New Member

angefangen hat alles seine tante hat mich angerufen und gefragt was so läuft wie es voran geht und ich habe ihr es erklärt das ich im notfall auch einen anwalt einschalten werde