muss ich mir das gefallen lassen

SweetNel

Active Member
AW: muss ich mir das gefallen lassen

Ich will jetzt sicher nichts mies machen oder so.

Aber bei den meisten wird sofort an einen Askim gedacht, der eben nur das Visum will usw.

Und das was man von dir eben so liest, klingt leider oftmals nicht soo positiv.
Du musst ihn immer anbetteln dich anzurufen.
Immer nachfragen warum er sich nicht meldet, was los ist usw. Und das IMMER WIEDER.
Das macht schon ein wenig den Eindruck als wäre er einfach nur genervt und will gar nicht mit dir reden & will nur, dass das Visum endlich durch ist und er hierher kann.
Und man kann da find ich auch nicht sagen du bist halt anhänglich das ist verständlich, wenn ihn das nervt usw.
Er ist dein Mann und da sollte man schon davon ausgehen können, dass er dich liebt wie du bist und nicht allesmögliche scheiße findet und genervt ist.

Also pass einfach ein wenig auf..

melegim13

Active Member

Das hört sich ja nicht gerade gut an,dann wünsche ich ,dass es bald besser wird.
Hast du die Möglichkeit hinzufliegen oder ist es nicht so schlimm?

askim_seinzzzz

New Member

er kommt übermorgen wieder raus habe auch schon überlegt hinzufliegen aber mein schwiegervater sagt bleib in deutschland er ist bald bei dir

melegim13

Active Member

Hast du denn inzwischen mal was gehört wegen dem Visum oder wie lange das noch dauert?

askim_seinzzzz

New Member

ja ömein mann musste ein papier nachrreichen das hat er auch gemacht aber ankara hat vergessen die papiere nach deutschland zu schicken. mein anwalt hat ein fax bekommen wo dies drin steht und sie es sofort weggeschickt haben und sich für die unannehmlichkeiten entschuldigen. aber wie sagt mein anwalt über ankara hört man sowas ständig

melegim13

Active Member

Keine Ahnung,das musst du mich nicht fragen,ich habe mit so Visums keine Erfahrung ;)
Ist halt alles Papierkram..und der dauert..