muss ich mir das gefallen lassen

askim_seinzzzz

New Member
AW: muss ich mir das gefallen lassen

1. seinen deutschkurs hat er s´bestanden aber auch nach so einem kurs ist man nicht perfekt
2. ich kann englisch
3. wenn man sich liebt versteht man sich auch ohne worte.
4.ja wir pauken beide

A

ahirim_sensin

Guest

1. seinen deutschkurs hat er s´bestanden aber auch nach so einem kurs ist man nicht perfekt
2. ich kann englisch
4.ja wir pauken beide

aber ihr habt euch doch erst kennengelernt und dann die sache mit den visum gemacht oder nicht.

klar wenn man sich liebt usw.. aber wenn mich hier einer auf japanisch anquatscht dann liebe ich ihn ja auch nicht gleich..

Sommer2000

Gesperrt

ich bin mmit meinem mann 2 jahre zusammen

Bitte sei mir nicht böse aber er lebt in der Türkei und du in Deutschland. Wie oft seht ihr euch denn im Jahr dass du sagen kannst ihr waeret seit 2 Jahren zusammen? Ich denke mal dass ihr von den 2 Jahren wenn es hochkommt vielleicht 3-4 Monate zusammen verbracht habt.
Und für mich waere es definitiv kein Zusammensein und auch keine Ehe.

ege35

Well-Known Member

nein böse wieso deine meinung ich sag mal das kann man sehen wie man will oder nicht

Ähhhhhhm....ja......ziemlich logisch
c024.gif
...und so tiefsinnig...

Sommer2000

Gesperrt

nein böse wieso deine meinung ich sag mal das kann man sehen wie man will oder nicht

Ich will dir weder deine Beziehung madig machen noch möchte ich mich in deine Beziehung einmischen aber es sind einige Sachen die ich nicht verstehe.
Du kannst kaum Türkisch und er kein Deutsch (sehr wenig). Ihr könnt euch nur über eine dritte Person unterhalten.
Ihr kennt euch zwar seit 2 Jahren aber ihr wisst nicht was es heisst 2 Jahre lang aufeinander zuhocken. Klar ist man besonders lieb zueinander wenn man sich so selten sieht aber weisst du wie es wird wenn er staendig bei dir ist?
Wie lange seid ihr denn überhaupt verheiratet und was macht er beruflich? Musst mir die Fragen nicht beantworten wenn du nicht möchtest.

askim_seinzzzz

New Member

verheiratet sind wir 4 monate und arbeiten tut er in einem supermarkt, und ich weiss schon das es eine umstellung wird aber das schafft man auch

Sommer2000

Gesperrt

verheiratet sind wir 4 monate und arbeiten tut er in einem supermarkt, und ich weiss schon das es eine umstellung wird aber das schafft man auch

Ich wünsche euch viel Glück und ich hoffe dass ihr sehr glücklich werdet. Und danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten.
Aber dennoch solltest du dich niemals von ihm anpöbeln lassen. Man verletzt niemanden den man liebt und gerade Geburtstage sind sehr wichtig.
Also bitte vergiss nicht dass du auch einen Stolz hast und er nicht mit dir so umgehen kann wenn es ihm danach ist oder irgend ein Problem hat.

Aylin06

Active Member

2. ich kann englisch
4.ja wir pauken beide

aber wie kann man von liebe sprechen, wenn man ohne dolmetscher/in seine gefühle, und gedanken dem partner gar nicht vermitteln kann?