Muss mal Frust ablassen

ReginaR

New Member
AW: Muss mal Frust ablassen

Zitat von boncuklar:
ach, du hast einen freund? dann laß es doch gut sein so, würde eh für alle nur kummer bringen, oder bin ich da etwa altmodisch? für mich wäre so etwas nichts, ich kann nur eingleisig fahren, wenn du verstehst.

OOps. Tippfehler. Meine Freundin, die mich in den Urlaub begleitet, und den türkischen Möchte-Gern-Freund :)
 
M

mar

Guest
AW: Muss mal Frust ablassen

Zitat von boncuklar:
ach, du hast einen freund? dann laß es doch gut sein so, würde eh für alle nur kummer bringen, oder bin ich da etwa altmodisch? für mich wäre so etwas nichts, ich kann nur eingleisig fahren, wenn du verstehst.


kein wunder wenn so ein kuddel muddel entsteht, meine gefühle meine gefühle meine gefühle- @ regina,
wo bleiben die gefühle deiner zwei liebhaber?

mar
 
M

mar

Guest
AW: Muss mal Frust ablassen

Zitat von ReginaR
Ich hatte mir eh schon Sorgen gemacht, wie ich meine Freund UND Askim unter einen Hut bringen soll.



hatte ich das missverstanden ? MAR:smile: :smile: :smile: :smile:
 

ReginaR

New Member
AW: Muss mal Frust ablassen

Zitat von mar:
Zitat von ReginaR
Ich hatte mir eh schon Sorgen gemacht, wie ich meine Freund UND Askim unter einen Hut bringen soll.



hatte ich das missverstanden ? MAR:smile: :smile: :smile: :smile:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Den Tippfehler habe ich sofort unter der ersten Bemerkung von boncuklar aufgeklärt. Direkt über Deinem ersten Beitrag dazu.
 
M

mar

Guest
AW: Muss mal Frust ablassen

Zitat von ReginaR:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Den Tippfehler habe ich sofort unter der ersten Bemerkung von boncuklar aufgeklärt. Direkt über Deinem ersten Beitrag dazu.


oh sorry.... so ist das , wenn man auf zwei "hochzeiten tanzt"- d.h. zwei treaths bedient, kann mal so etwas untergehen. wieviel smileys hättest du gern , es gehn hier leider nur 4 hin....:) :) :) :)

mar
 
Top