nAn-coeur! Bitte, was?

turkish talk

Well-Known Member
Ich habe eine E-Mail Adresse. Darüber freue ich mich sehr. Ab und zu kriege ich Post, dann freue ich mich noch mehr. Manchmal ist es ein Freund, der wissen will, ob ich noch lebe (einmal habe ich geantwortet, dass das nach dem darwinistischen Prinzip zwar nicht möglich sein sollte, aber der Depp hat das nicht verstanden und fragt, ob mit mir alles in Ordnung sei ...?!), manchmal erfahre ich, dass ich grad mal 10.000 Euro gewonnen habe und ein anderes Mal steckt ein nigerianischer Bürgermeister so tief in der Scheiße, dass er mich um Kohle anhaut. Mann, dem muss es echt dreckig gehen!

Gestern: Ich sehe mal wieder nach, wer mir diesmal auf die Nerven gehen will und sehe Post von Kenan. Ich kenne keinen Kenan, mit dem Nachnamen nAn-coeur erst recht nicht. Er schreibt, wie er auf turkish-talk aufmerksam geworden ist und wie toll er das Forum findet (Schleimer!) Weiterhin schreibt er: "Wir haben uns auch Gedanken um Sprache, Identität und Subkultur gemacht." Ach was, denke ich mir, ihr also auch, und bin neugierig geworden. Ich besuche die Web-Site (Adresse weiter unten) und dann, haltet Euch fest, hat es mich umgehauen!

Was sich auf den ersten Blick wie ein leeres Versprechen angehört hat (Wir haben uns auch Gedanken um Sprache, Identität und Subkultur gemacht.), hat sich bei näherer Betrachtung als ein erfülltes Versprechen herausgestellt.

Verdammt, ich muss es zugeben, die Jungs und Mädels haben es verstanden: Sie haben Wortwitz neu definiert.

Ich werde ein T-Shirt bestellen, hadi tschüss!
: turgay

URL: http://www.nan-coeur.de/index.html
 

Xan

New Member
Ich hab nur auf den Link geklickt. Es erschien eine gräßliche orange Graphik. Wenn ich die länger als 10 sek anschaue beginne ich unscharf zu sehen. Beim hilflosen Klick in die Mitte erschien eine Art "Gästebuch", in dem allerlei Blödsinn steht. Farblich so, daß es kaum zu entziffern ist. (Warum nicht gleich dunkelblau auf rot - probiers mal aus ;-) ) Eine krasse Fehlleistung. Kein Menü, nix.

Sachen gibts :roll:

Meiner bescheidenen Meinung nach ist das Internet in erster Linie ein Kommunikationsmedium. Ich helfe überwiegend bei der Rationalisierung von Kommunikation und Vermarktung. Was du nicht auf den ersten Blick durchschauen kannst, ist u. U. verbesserungsfähig. Was du auf den 2. Blick nicht durchschauen kannst, ist ein Fall für die Tonne. Punkt. Denn meist geht es um recht viel Geld.

Täglich stoße ich auf solche Sachen, die in erster Linie irgendwen viel Geld gekostet haben. Na ja, jedem das seine ...

"Webdesigner" ist nicht umsonst ein Schimpfwort, "Mediengestalter", dabei eins zu werden.

Sag bloß, Dein Kommentar war ernst gemeint :shock:
 

turkish talk

Well-Known Member
Zitat von Xan:
Sag bloß, Dein Kommentar war ernst gemeint :shock:

Ich habe es sogar verdammt ernst gemeint. Im Gegensatz zu Dir habe ich die Seite etwas genauer angesehen und bin nicht gleich geflüchtet. Schade, dass Du dich so oberflächlich gibst ...


"Webdesigner" ist nicht umsonst ein Schimpfwort

Es geht hier nicht um Webdesign, sondern um den Inhalt der Site, der zugegeben etwas unglücklich ist, keine Frage, aber bei weitem nicht so schrecklich wie von Dir dargestellt.

: turgay

Korrektur:

Zitat von turgay:
Es geht hier nicht um Webdesign, sondern um den Inhalt der Site, der zugegeben etwas unglücklich ist, keine Frage, aber bei weitem nicht so schrecklich wie von Dir dargestellt.

Meine ungeschickte Formulierung kann ich so nicht stehen lassen.
Das Webdesign ist unglück, nicht der Inhalt, der ist nachwievor Klasse!
 

Ray

New Member
rofl, des is ja mal geil XD

t-shirts für migranten-kinder, alles klar. wieso druckt man nicht gleich nen text drauf: "wir nehmen eure jobs weg!" ^^ *lol* selten so gelacht. sachen gibts.
 
M

mar

Guest
AW: nAn-coeur! Bitte, was?

Ich habe eine E-Mail Adresse. Darüber freue ich mich sehr. Ab und zu kriege ich Post, dann freue ich mich noch mehr. Manchmal ist es ein Freund, der wissen will, ob ich noch lebe (einmal habe ich geantwortet, dass das nach dem darwinistischen Prinzip zwar nicht möglich sein sollte, aber der Depp hat das nicht verstanden und fragt, ob mit mir alles in Ordnung sei ...?!), manchmal erfahre ich, dass ich grad mal 10.000 Euro gewonnen habe und ein anderes Mal steckt ein nigerianischer Bürgermeister so tief in der Scheiße, dass er mich um Kohle anhaut. Mann, dem muss es echt dreckig gehen!

Gestern: Ich sehe mal wieder nach, wer mir diesmal auf die Nerven gehen will und sehe Post von Kenan. Ich kenne keinen Kenan, mit dem Nachnamen nAn-coeur erst recht nicht. Er schreibt, wie er auf turkish-talk aufmerksam geworden ist und wie toll er das Forum findet (Schleimer!) Weiterhin schreibt er: "Wir haben uns auch Gedanken um Sprache, Identität und Subkultur gemacht." Ach was, denke ich mir, ihr also auch, und bin neugierig geworden. Ich besuche die Web-Site (Adresse weiter unten) und dann, haltet Euch fest, hat es mich umgehauen!

Was sich auf den ersten Blick wie ein leeres Versprechen angehört hat (Wir haben uns auch Gedanken um Sprache, Identität und Subkultur gemacht.), hat sich bei näherer Betrachtung als ein erfülltes Versprechen herausgestellt.

Verdammt, ich muss es zugeben, die Jungs und Mädels haben es verstanden: Sie haben Wortwitz neu definiert.

Ich werde ein T-Shirt bestellen, hadi tschüss!
: turgay

URL: http://www.nan-coeur.de/index.html


inzwischen ist er umgezogen http://www.nan-coeur.de/ ...und ich lese da wirklich sehr gerne ! kenans geschichten haben einfach biss ,..... mit einem t-shirt habe ich mich selbst noch nicht beglückt - was aber nicht heisst, das ich unbekleidet durch die welt marschiere:lol: .
 

Heat83

New Member
AW: nAn-coeur! Bitte, was?

Ich hab zwar kein Migrantenhintergrund aber ich finde die Idee nicht schlecht und ich denke das sie bestimmt den ein oder anderen Nerv trifft, gerade bei Jugendlichen.
 
Top