Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

A

alsadaha

Guest
AW: Natürlich hat es auch mich getroffen...grins

Ich werde mich mal auf den von Dir erwähnten Foren erkundigen und dann schauen wir mal.

Wenn Du dort auf Deine Anfragen keine Antwort erhältst, muss das natürlich noch lange nicht heissen, dass er keine weitere Freundin etc. hat. Es ist reine Glückssache, wenn diese weiteren Freundinnen sich auch in Foren umschauen und dabei auf Deine Anfrage stoßen.

Dunaa

New Member

Hallo Kaysi... also ich finde es sehr mutig für 3 Tage da runter zu fliegen und Dich mit ihm gleich zusammen in einem Hotel einzubuchen.... Ich glaube ich hätt mich das nicht getraut und mir lieber die Sache noch mal mit Abstand "sprich: eigenem Hotelzimmer" betrachtet. So kann man zur Not auch wieder "seinen Freiraum" einnehmen falls NICHT alles so läuft wie Du es Dir wünschst.... Aber ich verstehe das auch weil Du verliebt bist.

Ansonsten spricht Genevieve mir aus der Seele...
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!! :redface:

Ich WÜNSCHE Dir aber das Du richtiges Glück hast mit ihm...
3 Jahre alleine sind lang, aber warte lieber noch etwas länger wenn Du zweifeln solltest!!!

Kaysi72

New Member

Ich habe natürlich schon etwas Angst, gleich mit Ihm zusammen im Hotel zu wohnen. Hab aber auch keine Lust, wieder bis morgens am Strand rumzuhängen. Er sagt, dass er die beiden Tage frei hat und ich habe natürlich die blauäugige Hoffnung, das es auch soist und ich die Zeit so gut es geht nutzen kann. Wie gesagt, ich weiß nicht so recht was ich von alldem erwarte. Deshalb schrieb ich ja die Sache mit dem danach auf dem harten Boden der Realität. Wahrscheinlich kenne ich innerlich alle Antworten und den Ausgang bereits und muß mir wie immer und bei Allem nur wieder selbst etwas beweisen oder bestätigen. Ich weiß, klingt alles ziemlich bekloppt, aber glaubt mir, ich bin eigentlich zu 95% klar in meinem Kopf, was mein sonstiges Leben angeht.
Finde es schön, dass es solche Foren wie hier gibt. Man fühlt sich dadurch wenigstens von ein paar Menschen verstanden und es tut gut sich dinge von der Seele zu reden und Ansichten zu tauschen. Also danke nochmal, dass ihr so lieb und offen reagiert.

Xan

New Member

Wie willst Du da eine zukunftsweisende Entscheidung treffen können?
ein Urlaubsflirt und Zweienhalb Tage mit jemandem im Ausland in einem anderen Kulturkreis und ohne Sprache und Sitten zu kennen oder zu verstehen. Und Du fängst dann an, nach der Basis für eine zukunftsweisende Entscheidung zu fragen.

Wenn Du Dir das in Ruhe nochmal durchliest, mußt Du da nicht selbst darüber lachen? Selbst der Gedanke an solch eine Frage ist doch schon abwegig.

Der negativen Möglichkeiten sind so viele und gerade die sind es, die man nicht so einfach abchecken kann, schon garnicht in 2-3 Tagen. Das Ganze ist eine Illusion. Es ist ja doch auch so, daß die immer wieder aus Freundlichkeit ziterte Ausnahme - man möchte ja keinem wehtun und die Hoffnung stirbt zuletzt - eben nicht in jedem Team von zwei, drei Handvoll Kellnern und Animateuren je einmal vorhanden ist, sondern vielleicht ein Mal unter 5000. Wenn's hochkommt! Alles gut gemeint, aber bewirkt leider nur das Gegenteil. Viel Tränen und leere Geldbeutel.

Liebe Kaysi72, verfalle deswegen nicht in Hektik, sondern gönne Dir einen tiefen Blick auch hier in dieses Forum. Das steht so vieles drin, das Du nicht auch noch einmal ausprobieren mußt :wink:

just my 2 ct.

A

alsadaha

Guest

Ich hoffe, mir unteranderem auch in den 3 Tagen ein kleines Bild machen zu können um dann am Ende eine klare Entscheidung treffen zu können .......

Wenn Du Dir das in Ruhe nochmal durchliest, mußt Du da nicht selbst darüber lachen?

Ich befinde mich nicht im Unterforum "Witze"- folglich habe ich keinen Witz gemacht und: Nein, ich muß nicht darüber lachen.

Meine Frage über eine zukunftsweisende Entscheidung war ein reine rhetorische Frage darauf, dass Kaysi sich erhofft, nach drei Tagen eine Entscheidung treffen zu können.

Deinen Kommentar an mich, lieber Xan, hättest Du etwas weniger provokant und ins Lächerliche ziehend formulieren können.

Kaysi72

New Member

wie gesagt, ich bin realistisch genug, den sehr wahrscheinlichen Ausgang dieser Geschichte schon zu kennen. Aber ich hoffe, das es dann auch so ist, dass ich es halt einfach als Urlaubsflirt oder Erfahrung abtun kann. Wie gesagt, ich habe mich schon sehr verguckt, aber mich noch nicht rettungslos verliebt. Deshalb fragte ich ja am Anfang danach, wie hoch die Möglichkeit ist, dass er nicht so ist. Wer nicht fragt, lernt nicht dazu und das möchte ich. Die Reise ist gebucht und ich werde sehe. klar stirbt die Hoffnung zuletzt, dass ich eine der seltenen Ausnahmen bin. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Ich bin dankbar für alle Tips und hoffe, das alles ohne größeren Herzschmerz abgeht. Selbst mein Chef sagte heute...Mädchen, lass es sein und ruf sofort an wenn was ist. Und mein Chef ist Türke. Aber vielleicht bin ich ja wirklich auch nur zu lange allein und bin deshalb etwas blauäugig.
wenn ich mir meine eigenen Texte durchlese, stelle ich ja selber schon fest, dass ich total durcheinander bin.

Xan

New Member

Ich befinde mich nicht im Unterforum "Witze"- folglich habe ich keinen Witz gemacht und: Nein, ich muß nicht darüber lachen.

Meine Frage über eine zukunftsweisende Entscheidung war ein reine rhetorische Frage darauf, dass Kaysi sich erhofft, nach drei Tagen eine Entscheidung treffen zu können.

Deinen Kommentar an mich, lieber Xan, hättest Du etwas weniger provokant und ins Lächerliche ziehend formulieren können.
Na siehst Du alsadaha, über Witze kann ich in der Regel nicht lachen. Das ist mir zu blöd. Über mich selbst, oder das was ich getan habe, dagegen ab und zu schon. Darin unterscheiden wir uns eben.

Tut mir leid, wenn ich Dir zu nahe getreten bin. Das war nicht meine Absicht.

A

alsadaha

Guest

Na siehst Du alsadaha, über Witze kann ich in der Regel nicht lachen. Das ist mir zu blöd. Über mich selbst, oder das was ich getan habe, dagegen ab und zu schon. Darin unterscheiden wir uns eben.

Wir unterscheiden uns sicher in vielen Punkten- das gehört aber nicht zum Thema.

Und wie Du schon sagst: Ab und zu kannst Du über Dich selbst lachen, das kann ich über mich auch.

Ich weiß eben nur nicht, was an meinem Posting, welches als Versuch der Hilfe gemeint war, lächerlich war.

Nun denn, Dir noch einen schönen Abend.

Kaysi72

New Member

hilfe...es ist nur noch knapp eine Woche und dann geht mein Flieger!
wir haben seitdem viel geschrieben und telefoniert und ich muß sagen, meine Nervosität und Freude steigen immer mehr an!
Ich habe hin und her überlegt, ob ich ihm etwas mitbringen soll und wenn, was???
Was meint ihr?
Ich habe in den letzten Tagen bemerkt, dass er mir schon fehlt!
Das heißt, es fehlt mir, zu seiner Stimme auch sein Gesicht zu sehen!
Habe ein wenig Abstand gewonnen und fahre erstmal kit weniger Erwartungen hin, als ich sie noch vor knapp 2 Wochen hatte! Kann sich natürlich vor Ort schlagartig wieder ändern!
Aber vielleicht denkt ihr ja mal an mich und holt mich in Gedanken und aus der Ferne auf den Boden der Tatsachen....grins