Nazarlik hat heute Geburtstag !

wild boy

Member
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir deine Familie, lass dich heute von uns verwöhnen und geniess den Tag.
Dogum günün kutlu olsun.:lol:
 
J

Junimond

Guest
AW: Nazarlik hat heute Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir deine Familie, lass dich heute von uns verwöhnen und geniess den Tag.
Dogum günün kutlu olsun.:lol:

da kann ich nur mit einstimmen....träääteräää, träääterääää. alles liebe zum geburtstag wünsche ich dir meine liebe!!!! mögen all deine wünsche in erfülung gehen. watt müsst ihr och soweit weg wohnen, hakan kommt morgen mal rasch bei mir vorbei und wir hätten doch gemeinsam ein paar ständchen trällern können:)

meine kleine schwester hat heute auch geburtstag!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Nazarlik hat heute Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Nazarlik!

Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner lieben Familie. :)



Happy Birthday auch allen anderen, die heute Geburtstag haben.
 

Lillianna

Member
AW: Nazarlik hat heute Geburtstag !

Auch von uns alles liebe und gute zum Geburtstag , lass dich verwöhnen und feiern .:mrgreen:
 

ege35

Well-Known Member
AW: Nazarlik hat heute Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute, liebe Nazarlik. Ich hoffe, dass deine Familie dich wirklich verwöhnt, wie wild boy angekündigt hat.
g090.gif


An Junis Schwester auch herzlichen Glückwunsch!
 
H

hatira

Guest
AW: Nazarlik hat heute Geburtstag !

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mach dir einen schönen Tag, soweit es für dich zur Zeit möglich ist.:razz:
 

Nazarlik

Member
AW: Nazarlik hat heute Geburtstag !

da kann ich nur mit einstimmen....träääteräää, träääterääää. alles liebe zum geburtstag wünsche ich dir meine liebe!!!! mögen all deine wünsche in erfülung gehen. watt müsst ihr och soweit weg wohnen, hakan kommt morgen mal rasch bei mir vorbei und wir hätten doch gemeinsam ein paar ständchen trällern können:)

meine kleine schwester hat heute auch geburtstag!

Lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch an deine Schwester, viel Spass beim Feiern.
 
Top