NBA All-Star Game 2007

Shaffty

New Member
Was für eine Nacht....:cool:

Hats noch jemand geguckt hier?

*Gibt es überhaupt Basketball-Interessierte hier im Forum?* :confused:
 
R

rebel

Guest
AW: NBA All-Star Game 2007

ich liebe basketball, aber ich spiels irgendwie nur selbst und guck es mir fast nie an, weiß auch nicht warum, weil wenn ich ein spiel sehe find ichs ziemlich geil.
 

Shaffty

New Member
AW: NBA All-Star Game 2007

*hust* ob es die "beste Sportart" ist mag ich bezweifeln....

medial gesehen ist sie definitiv die beliebteste...;)


Basketball hingegen ist einfach Athletik pur.... und ich finde persönlich es wesentlich interessanter zu wissen, dass es definitiv einen Gewinner gibt, als dass ein lahmes Spiel 0:0 ausgeht.... ;)


I love the game !
 

Pretender78

New Member
AW: NBA All-Star Game 2007

*hust* ob es die "beste Sportart" ist mag ich bezweifeln....

medial gesehen ist sie definitiv die beliebteste...;)


Basketball hingegen ist einfach Athletik pur.... und ich finde persönlich es wesentlich interessanter zu wissen, dass es definitiv einen Gewinner gibt, als dass ein lahmes Spiel 0:0 ausgeht.... ;)


I love the game !

Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest,aber fußball ist nunmal die beliebteste und somit die beste sportart!;) (frag die bevölkerung der erde)

Mehr schreibe ich nicht dazu,will dir ja nicht weh tun. löl
 
W

whaty2000

Guest
AW: NBA All-Star Game 2007

ach leute jetzt kloppt euch mal schön darum,welche sportart die beste und schönste ist....:-D lol
ich hab mal drei jahre eiskunstlaufen gemacht als leistungssport...vielleicht ist das ja die beste sportart :tongue: !!!
ich hab übrigens das nba spiel letztens zwar nicht komplett gesehen, aber ich kenn da so jemanden der hatte es auf dvd aufgenommen und ich habs gestern komplett gesehen...war zwar nicht super toll das spiel...aber auch nicht grottig ;)!
 

Pretender78

New Member
AW: NBA All-Star Game 2007

ach leute jetzt kloppt euch mal schön darum,welche sportart die beste und schönste ist....:-D lol
ich hab mal drei jahre eiskunstlaufen gemacht als leistungssport...vielleicht ist das ja die beste sportart :tongue: !!!
ich hab übrigens das nba spiel letztens zwar nicht komplett gesehen, aber ich kenn da so jemanden der hatte es auf dvd aufgenommen und ich habs gestern komplett gesehen...war zwar nicht super toll das spiel...aber auch nicht grottig ;)!


ein bisschen spass muss sein.... sing*

man sollte nicht alles ernst nehmen ;)

ach whaty,hast n du ne mail bekommen von mir,weil ich was wissen wollte?
 

Vincent Vega

New Member
AW: NBA All-Star Game 2007

also ich finde die NBA geil, im Verglech zum Fussball gibt es da auch mehr Action . . . die Showeinlagen der so oft egoistischen Spieler sind herrlich!! :eek:

Das All Star Game war ganz ordentlich (habs net live gesehen), wie immer als Höhepunkt der Slam Dunk Contest!


I LOVE THIS GAME!!
 
Top