Necla Kelek - Die fremde Braut

gül1963

New Member
Ein Bericht aus dem Inneren des türkischen Lebens in Deutschland

Aus dem Klappentext:

Eine Türkin in Deutschland erklärt, woran die Integration in Deutschland immer wieder scheitert. Eine Geschichte von Liebe und Sklaverei, von Ehre und Respekt und von dem wichtigsten Ereignis im Leben einer türkischen Familie: der Hochzeit. Dieses sehr persönliche Buch ist ein Schlüssel zum Verständnis der türkisch-islamischen Kulter und räumt mit Multikulti-Illusionen auf.

Ich kann das Buch sehr empfehlen.
Es hat mir einige neue Denkanstöße und Erkenntnisse gebracht.

lg gül
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Necla Kelek - Die fremde Braut

Habe ich auch gelesen, war spannend und informativ.

Sie ist ja eine Beführworterin von Sarrazins Thesen. Er habe in der Sache recht, vergreife sich lediglich manchmal im Ton:

Artikel von Nekla Kelek in der Sächsischen Zeitung


Vielleicht schießt sie manchmal auch etwas übers Ziel hinaus, will ich aber nicht beurteilen. Sicherlich eine streitbare Aufklärerin.
 
Top