Nerlinger geht, Sammer kommt

turkish talk

Well-Known Member
Die Bayern haben einen echten Coup gelandet. Nur Nerlinger wird sich darüber nicht freuen können. Der 39-Jährige, seit dem 1. Juli 2009 als Manager in München tätig, muss den Verein verlassen. Offizielle Begründung: "unterschiedliche Auffassungen" über das Konzept für die Zukunft. Das ist eine Floskel, wie man sie schon oft gehört hat.

Schreibt Spiegel Online.

Msane

Well-Known Member
AW: Nerlinger geht, Sammer kommt

Ich frage mich was das bringen soll, denn die Bayern haben ja nicht schlecht gespielt.
Dortmund war in der Liga einfach nur überragend.

Sithnoppe

Moderator

Sie sollen lieber nen Trainer holen, der aus den Einzelspielern ne Mannschaft machen kann.
Sammer ist ein Schwätzer!!

Msane

Well-Known Member

Sie sollen lieber nen Trainer holen, der aus den Einzelspielern ne Mannschaft machen kann.
Sammer ist ein Schwätzer!!

Ich glaube Heynkes als Trainer passt schon, wenn die Bayern mehr Teamplayer haben wollen müssen sie die Spieler wechseln.

Robben zb. wird sich nie ändern, wobei man hier die Frage stellen muss ob es überhaupt der Sache dienlich ist wenn man die Spieler verbiegt.

Es würde da schon reichen ihn keine Elfer mehr schießen zu lassen :wink:

P

Pit 63

Guest

Ich hoffe, der Nationaltrainer überdenkt mal seine Vorliebe für Bayernspieler. Badstuber, Boateng haben nie und nimmer Nationalmannschafts- Niveau, Gomez gehört aufgrund seiner Spielweise nicht ins team, Lahm, Müller und vor allem Schweinsteiger würde ich ebenfalls mit einem grossen Fragezeichen versehen und nicht automatisch setzen.

Bender, Schürle, Reus, Götze sind gute, vielversprechende Spieler und es gibt bestimmt noch andere, die man aufbauen könnte.

Msane

Well-Known Member

Ich hoffe, der Nationaltrainer überdenkt mal seine Vorliebe für Bayernspieler. Badstuber, Boateng haben nie und nimmer Nationalmannschafts- Niveau, Gomez gehört aufgrund seiner Spielweise nicht ins team, Lahm, Müller und vor allem Schweinsteiger würde ich ebenfalls mit einem grossen Fragezeichen versehen und nicht automatisch setzen.

Bender, Schürle, Reus, Götze sind gute, vielversprechende Spieler und es gibt bestimmt noch andere, die man aufbauen könnte.

hö? ... ich finde Badstuber, Boateng, Müller, Lahm usw. sind sehr wohl nationalmannschaftsfähig

Bender, Schürrle, Reus und Götze werden hundertprozentig ihre Einsätze bekommen

aber wenn dann durch Leistung und nicht nur weil sie von einem anderen Vereins ind

Eskolein

Well-Known Member

Ganz netter Transfer. Sein Name ist groß. Auch er wird nach der 2 Saison gehen wenn er kein Erfolg vorzuweisen hat. Da muss schon 2x das double geholt werden. Das habe ich Hoeneß sagen hören auf der Toilette.